Jump to content
Play3.de
Lady

Bester Bossgegner in Devil may cry 4?!

Bester Lieblingsbossgegner in Devil may cry 4!?  

61 members have voted

  1. 1. Bester Lieblingsbossgegner in Devil may cry 4!?



Recommended Posts

Hier könnt ihr euren Lieblingsbossgegner in Devil may cry 4 wählen. :smileD:

Mehrere Antworten sind möglich. :zwinker:

Share this post


Link to post
Share on other sites

och warum nur...... warum?!?? jetzt weis ich schu das man gegen dante kämpfen wird... das ist en bissle unfair weil jetzt was verraten wurde

:crying::crying::crying::crying: ^^


SDAcIZV.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast du noch nie die Trailer gesehen wo Nero und Dante kämpfen? ^^

 

Berial, Angelo Credo und der Erlöser sind meine Favoriten! ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

nö ^^ ich hab mir das spiel eignt. blind gekauft nur die demo gezockt und die 2 große eismonster gekillt XD... naja egal ich "vergess" es einfach mal


SDAcIZV.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach soooooooooo! ^^ Aber du weißt ja nicht WANN du gegen ihn kämpfts also ist es nicht so schlimm denke ich oder? ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand Dante am geilsten, war n bisschen so wie in Metal Gear Solid Liquid gegen Snake


"you need people like me so you can point your fucking fingers and say thats the bad guy" :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht hätte ich noch zum Threadnamen schreiben sollen ohne Spoiler.

Naja, kann man halt nichts machen, ich habe nur den Wusch von jemandem Befolgt. :unschuldig:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin erst im 14. Level aber bis jetzt fand ich Dante am besten.

Das war für mich wie the Fury schon sagte wie bei Metal Gear Solid Liquid gegen Snake ...

So ein Duell der Giganten :ok:


ಠ_ಠ

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hab mich für Berial, Angelo Credo und Dante (der 2.kampf) entschieden, da Berial die besten Attacken drauf hat. Und Angelo Credo macht ist auch cool wenn man auf Teufelsjäger spielt (sonst zu leicht) und bei Dante muss ich wohl nicht viel sagen... .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...