Jump to content
Play3.de
Lady

Bester Bossgegner in Devil may cry 4?!

Bester Lieblingsbossgegner in Devil may cry 4!?  

61 members have voted

  1. 1. Bester Lieblingsbossgegner in Devil may cry 4!?



Recommended Posts

Müsstest mal mit Devil Trigger ihn von hinten packen :D (nicht schief denken)

 

Scheisse!! war der gut :ok:

ich krieg mich nimma ein xDDDDDDDDD


image.php?type=sigpic&userid=795&dateline=1240257965

<3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Echidna gehört zu meinen Favourites und danach kommt der Erlöser.

Den 2 Kampf gegen Dante fand ich auf Teufelsjäger hammer hart. Musste da nen goldenen Orb und son Heilungsstein L und S(ka wie die nochmal hießen^^) benutzen.

Sonst komm ich bei den Bossen ohne jegliche Heilung aus aber das ging ja mal garnicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein liebster Gegner war Dante. Einfach unglaublich der Kampf...auch wenn es mich ein wenig nervte, dass er ständig davongehüpft ist^^''

Im DMD-Modus ist das ne richtige Herausforderung...aber ich hatte da so meine Tricks (dank LB *lol*) und hab ihn ganz einfach besiegt:tongue2:

 

Ansonsten fand ich Berial auch noch ganz witzig als Bossgegner...aber definitiv findet sich bei mir auf Platz 2 die Echidna ein. Wirklich geiler Kampf...ich mag die Atmosphäre, die Musik und die Art, wie man gegen sie kämpfen muss. Vor allem, wenn man es schafft, mit Nero`s DB anzugreifen, hehe:naughty:

 

Aber am nervigsten waren für mich die Agnus und Sanctus kämpfe...boaaah, ne, darauf kann ich echt verzichten. Die kann man beide gerne in einen Topf stecken und nach Alaska schicken X_x


~Despite the lies that you makin, your love is mine for the takin. My love is just waiting to turn your tears to roses~

[sIGPIC][/sIGPIC]

~You feel so lonely and ragged, you lay there broken and naked. My love is just waiting, to clothe you in crimson roses~

Dreamteam : Dante, Lady und Trish

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade das man nicht mehr abstimmen kann. :ohjeh: Aber meinen Senf gebe ich trozdem dazu. =P

 

Bei DMC4 muss ich nicht lange überlegen, der Endboss von Auftrag 10. DANTE is the best! :naughty: Gegen ihn macht das kämpfen richtig FUN, sogar mit Nero. Mir ist sogar total Egal wenn ich gegen Dante 10x hintereinander verliere oder noch öfter (nicht dass das schon mal der Fall gewesen wäre ^^"). Dante ist mir am liebsten egal ob als Chara oder Gegner. Vor allem auf Dante Must Die macht es echt spaß gegen ihn zu kämpfen weil er wirklich alles was er an Waffen und Stilen hat auch im Kampf benutzt. Finde ich richtig klasse, noch dazu weil ich mir gleichzeitig ein paar Trickst abschauen kann die ich dann mit Dante im Kampf einsetzen kann. ;)

 

Mein liebster Gegner war Dante. Einfach unglaublich der Kampf...auch wenn es mich ein wenig nervte, dass er ständig davongehüpft ist^^''

Im DMD-Modus ist das ne richtige Herausforderung...aber ich hatte da so meine Tricks (dank LB *lol*) und hab ihn ganz einfach besiegt:tongue2:

 

Wie jetzt, Dante springt dir immer davon?!? O.O

In welchen Modus ist das denn? Ich bekomme ihn nie von Nero weg. ^^"

Ein paar mal ist das echt nervig wenn ich ihn gerade nicht angreifen will ... dann renne ich mit Nero immer im Kreis, und wie DAS dann immer aussieht ... als ob sie gerade fangen spielen. ^^"

Aber das war hauptsächlich am Anfang wo ich nicht wuste das man bei seinem Royalguard-Stil eigenlich voll den schönen treffer mit dem DB landen kann. ^^ Jetzt laufe ich ihm beim Royalguard immer entgegen und hau ihm gleich eine mit Neros DB runter. :tongue2:

Und im DMD Modus kämpfe ich wie gesagt am liebsten gegen Dante. ^^ Aber ohne irgendwo nachzuschauen so macht es mir persönlich mehr Spaß als wen ich wo nachschau wies geht. :zwinker:

 

 

Aber am nervigsten waren für mich die Agnus und Sanctus kämpfe...boaaah, ne, darauf kann ich echt verzichten. Die kann man beide gerne in einen Topf stecken und nach Alaska schicken X_x

 

Da hast du so recht. x_X

Also ich würde ihnen sofort das Flugticket bezahlen. =P

Edited by Dante

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schade das man nicht mehr abstimmen kann. :ohjeh: Aber meinen Senf gebe ich trozdem dazu. =P

So jetzt kannst du deinen Senf auch bei den Votes mit abgeben.^^

Ich hab es wieder geöffnet.

Irgendwie komisch, Trish hat gar nichts erwähnt das sie schon zu ist. :think:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe mal Berial kommt in Teil 5 auch vor, der hat mich sehr beeindruckt und ziehe ich vielen anderen Bossgegnern vor. Wenn der noch etwas beweglicher und etwas düsterer wird, ist es genau so wie es in Devil May Cry eigentlich sein soll.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich hoffe mal Berial kommt in Teil 5 auch vor, der hat mich sehr beeindruckt und ziehe ich vielen anderen Bossgegnern vor. Wenn der noch etwas beweglicher und etwas düsterer wird, ist es genau so wie es in Devil May Cry eigentlich sein soll.

 

Ich bekomme immer das Gefühl wenn ich Zocke das sie sich bei Berial riesige Mühe gegeben haben um ihn zu erschaffen, bei den anderen sind sie aber irgendwie Faul geworden.^^"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja so ähnlich seh ich das auch.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich bekomme immer das Gefühl wenn ich Zocke das sie sich bei Berial riesige Mühe gegeben haben um ihn zu erschaffen, bei den anderen sind sie aber irgendwie Faul geworden.^^"

 

Ja, stimmt Berial macht echt was her so mit den ganzen flammen und er war auch der erste Boss von dem Capcom was rausgerückt hat. ^^

Mich erinnert Berial immer an Ifrit aus FFX. :gruebel:

Ich finde es auch echt schade das der Kampf mit ihm so schnell vorbei ist. :ohjeh:

 

Ach ja, danke das ich noch abstimmen durfte, Lady. =D

Und wegen Trish, wer weis es ist ihr vielleicht nur nicht aufgefallen. ;)


Share this post


Link to post
Share on other sites
Ja, stimmt Berial macht echt was her so mit den ganzen flammen und er war auch der erste Boss von dem Capcom was rausgerückt hat. ^^

Mich erinnert Berial immer an Ifrit aus FFX. :gruebel:

Ich finde es auch echt schade das der Kampf mit ihm so schnell vorbei ist. :ohjeh:

 

Ja, find ich auch, erinnert sehr an FFX.^^

Besondes die Szene wo Dante auf seinem Schwanz sitzt. :lol:

Pffff.......ganz schön heißt hier.

 

Ach ja, danke das ich noch abstimmen durfte, Lady. =D

Und wegen Trish, wer weis es ist ihr vielleicht nur nicht aufgefallen. ;)

 

In den anderen hat sie mich darauf hingewissen.^^"

Kein Problem. :zwinker:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...