Zum Inhalt springen

Bester Bossgegner in Devil may cry 4?!


Lady

Bester Lieblingsbossgegner in Devil may cry 4!?  

61 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bester Lieblingsbossgegner in Devil may cry 4!?



Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Echidna gehört zu meinen Favourites und danach kommt der Erlöser.

Den 2 Kampf gegen Dante fand ich auf Teufelsjäger hammer hart. Musste da nen goldenen Orb und son Heilungsstein L und S(ka wie die nochmal hießen^^) benutzen.

Sonst komm ich bei den Bossen ohne jegliche Heilung aus aber das ging ja mal garnicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Mein liebster Gegner war Dante. Einfach unglaublich der Kampf...auch wenn es mich ein wenig nervte, dass er ständig davongehüpft ist^^''

Im DMD-Modus ist das ne richtige Herausforderung...aber ich hatte da so meine Tricks (dank LB *lol*) und hab ihn ganz einfach besiegt:tongue2:

 

Ansonsten fand ich Berial auch noch ganz witzig als Bossgegner...aber definitiv findet sich bei mir auf Platz 2 die Echidna ein. Wirklich geiler Kampf...ich mag die Atmosphäre, die Musik und die Art, wie man gegen sie kämpfen muss. Vor allem, wenn man es schafft, mit Nero`s DB anzugreifen, hehe:naughty:

 

Aber am nervigsten waren für mich die Agnus und Sanctus kämpfe...boaaah, ne, darauf kann ich echt verzichten. Die kann man beide gerne in einen Topf stecken und nach Alaska schicken X_x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das man nicht mehr abstimmen kann. :ohjeh: Aber meinen Senf gebe ich trozdem dazu. =P

 

Bei DMC4 muss ich nicht lange überlegen, der Endboss von Auftrag 10. DANTE is the best! :naughty: Gegen ihn macht das kämpfen richtig FUN, sogar mit Nero. Mir ist sogar total Egal wenn ich gegen Dante 10x hintereinander verliere oder noch öfter (nicht dass das schon mal der Fall gewesen wäre ^^"). Dante ist mir am liebsten egal ob als Chara oder Gegner. Vor allem auf Dante Must Die macht es echt spaß gegen ihn zu kämpfen weil er wirklich alles was er an Waffen und Stilen hat auch im Kampf benutzt. Finde ich richtig klasse, noch dazu weil ich mir gleichzeitig ein paar Trickst abschauen kann die ich dann mit Dante im Kampf einsetzen kann. ;)

 

Mein liebster Gegner war Dante. Einfach unglaublich der Kampf...auch wenn es mich ein wenig nervte, dass er ständig davongehüpft ist^^''

Im DMD-Modus ist das ne richtige Herausforderung...aber ich hatte da so meine Tricks (dank LB *lol*) und hab ihn ganz einfach besiegt:tongue2:

 

Wie jetzt, Dante springt dir immer davon?!? O.O

In welchen Modus ist das denn? Ich bekomme ihn nie von Nero weg. ^^"

Ein paar mal ist das echt nervig wenn ich ihn gerade nicht angreifen will ... dann renne ich mit Nero immer im Kreis, und wie DAS dann immer aussieht ... als ob sie gerade fangen spielen. ^^"

Aber das war hauptsächlich am Anfang wo ich nicht wuste das man bei seinem Royalguard-Stil eigenlich voll den schönen treffer mit dem DB landen kann. ^^ Jetzt laufe ich ihm beim Royalguard immer entgegen und hau ihm gleich eine mit Neros DB runter. :tongue2:

Und im DMD Modus kämpfe ich wie gesagt am liebsten gegen Dante. ^^ Aber ohne irgendwo nachzuschauen so macht es mir persönlich mehr Spaß als wen ich wo nachschau wies geht. :zwinker:

 

 

Aber am nervigsten waren für mich die Agnus und Sanctus kämpfe...boaaah, ne, darauf kann ich echt verzichten. Die kann man beide gerne in einen Topf stecken und nach Alaska schicken X_x

 

Da hast du so recht. x_X

Also ich würde ihnen sofort das Flugticket bezahlen. =P

Bearbeitet von Dante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das man nicht mehr abstimmen kann. :ohjeh: Aber meinen Senf gebe ich trozdem dazu. =P

So jetzt kannst du deinen Senf auch bei den Votes mit abgeben.^^

Ich hab es wieder geöffnet.

Irgendwie komisch, Trish hat gar nichts erwähnt das sie schon zu ist. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal Berial kommt in Teil 5 auch vor, der hat mich sehr beeindruckt und ziehe ich vielen anderen Bossgegnern vor. Wenn der noch etwas beweglicher und etwas düsterer wird, ist es genau so wie es in Devil May Cry eigentlich sein soll.

 

Ich bekomme immer das Gefühl wenn ich Zocke das sie sich bei Berial riesige Mühe gegeben haben um ihn zu erschaffen, bei den anderen sind sie aber irgendwie Faul geworden.^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme immer das Gefühl wenn ich Zocke das sie sich bei Berial riesige Mühe gegeben haben um ihn zu erschaffen, bei den anderen sind sie aber irgendwie Faul geworden.^^"

 

Ja, stimmt Berial macht echt was her so mit den ganzen flammen und er war auch der erste Boss von dem Capcom was rausgerückt hat. ^^

Mich erinnert Berial immer an Ifrit aus FFX. :gruebel:

Ich finde es auch echt schade das der Kampf mit ihm so schnell vorbei ist. :ohjeh:

 

Ach ja, danke das ich noch abstimmen durfte, Lady. =D

Und wegen Trish, wer weis es ist ihr vielleicht nur nicht aufgefallen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, stimmt Berial macht echt was her so mit den ganzen flammen und er war auch der erste Boss von dem Capcom was rausgerückt hat. ^^

Mich erinnert Berial immer an Ifrit aus FFX. :gruebel:

Ich finde es auch echt schade das der Kampf mit ihm so schnell vorbei ist. :ohjeh:

 

Ja, find ich auch, erinnert sehr an FFX.^^

Besondes die Szene wo Dante auf seinem Schwanz sitzt. :lol:

Pffff.......ganz schön heißt hier.

 

Ach ja, danke das ich noch abstimmen durfte, Lady. =D

Und wegen Trish, wer weis es ist ihr vielleicht nur nicht aufgefallen. ;)

 

In den anderen hat sie mich darauf hingewissen.^^"

Kein Problem. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄  Edit: Wenn es tatsächlich dazu kommt, geb ich dir ein Bier aus ^^
    • Ja, aber auch wenn man auf einem "komplett neuen Level" investieren will hat Bungie immer noch was... 1000 Mitarbeiter gehabt und Take Two das Zehnfache?! Ich weiß nicht über welche Kennziffer ich es dir bewusst machen soll, in welch unterschiedlichen Dimensionen die Käufe wären. Weil... sowas banales (lol) wie Umsatz, Marktanteile scheint dich ja nicht zu interessieren. 🤷‍♀️ Bungie hat knapp 4 Mrd. gekostet. Ist nicht mal ganz der Jahresumsatz von Take Two. Da kannst du mir noch so oft irgendwas allgemeines schicken, von wegen man will auf einem neuen Level Käufe tätigen.
×
×
  • Neu erstellen...