Zum Inhalt springen

Kein Digital Ton Steelbook Edition


Phoenix666

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hoffe Ihr könnt mir helfen .

 

Ich habe mir gestern bei Media Markt die Steelbook Edition für 55 € gekauft.

 

Als ich das Spiel dann gestartet habe - kein Ton

 

Meine PS3 läuft im Sound Modus - Optisches Kabel .

 

Das funktioniert auch mit allen meinen Spielen nur Killzone hat keinen Sound.

 

Wenn ich jedeoch im PS3 Menü auf HDMI Sound stelle hat das Spiel Sound- allerdings nur über den Fernseher - und nicht über meine Anlage.

 

Woran kann das liegen ? Das Problem hatte ich schon einmal bei einem Film -Blue Ray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schonmal überlegt ob das vielleicht an deiner anlage liegen könnte?

Denn ich spiele auch über Optisches Kabel mit meiner Anlage und Killzone 2 unterstützt sogar Dolby 7.1!

 

 

Wie ich bereits geschrieben habe funktioniert es bei anderen Spielen , DVD´s einwandfrei nur bei Killzone nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck doch vielleicht mal im xmb unter Sound einstellungen!

Dann unter Audio Ausgangs Einstellungen und dann Optisches Kabel.

Und mach mal hinter alem nen Haken und Speicher das!

 

 

was meinst du mit xmb ?

 

im hauptmenü gehe ich unter soundeinstellungen und stelle optisches kabel ein.

 

dann hacke ich alle angegebenen sound kästen an, ist doch ok , oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,also ich hatte das gleiche problem mit res2,alle anderen gehen bei mir auch mit optischen kabel,habe auch kein plan woran das liegen könnte,kill2 habe ich noch nicht,aber bei der demo,hatte ich auch kein sound über optischen eingang,da hatte ich und habe schon wieder befürchtung das es wieder nicht geht,naja mal schauen,also meine anlage ist ziemlich neu und ich kann mir nicht vorstellen das daran liegt.

 

 

gruß dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...