Zum Inhalt springen

Fehler beim PSN store


Garfield1808

Empfohlene Beiträge

Ich habe seid ein paar Tagen ein Problem mit meinen store ich bekomme jedesmal den fehlercode 80028e6d und dann muss ich die playsi neu starten ich habe auch schon alles probiert aber dieser Fehler kommt immer wieder, hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann.

 

Probier mal folgendes:

  • Uhrzeit neu mit dem Internet synchronisieren
  • Store löschen im neu installieren. Also im XMB auf den Store gehen aber nicht X drücken, sondern DREIECK und dann löschen auswählen. Danach dann normal mit X starten, dann wird er neu runtergeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...