Jump to content

NASCAR 14 kommt Anfang 2014 auf die aktuellen Plattformen

News
 Share

Recommended Posts

wo ich gelesen habe, kommt Anfang 2014, dachte wow also doch PS4 holen und was ist, für die 3 pah. Also bei der 4 hätte ich ihnen noch ne Chance gegeben, aber bei der 3, ne das traue ich denen nicht mehr zu:naughty:

Einfach nur Crap was den MP Part angeht.

Auf der 4 müßten auch endlich mal mehr Fahrzeuge auf der Strecke drin sein, naja aber Hauptsache jedes Jahr neues Spiel raushauen, anstatt bischen zu warten und das mehr Potenzial der 4er auszunutzen:facepalm:

wo ich gelesen habe, kommt Anfang 2014, dachte wow also doch PS4 holen und was ist, für die 3 pah. Also bei der 4 hätte ich ihnen noch ne Chance gegeben, aber bei der 3, ne das traue ich denen nicht mehr zu:naughty:

Einfach nur Crap was den MP Part angeht.

Auf der 4 müßten auch endlich mal mehr Fahrzeuge auf der Strecke drin sein, naja aber Hauptsache jedes Jahr neues Spiel raushauen, anstatt bischen zu warten und das mehr Potenzial der 4er auszunutzen:facepalm:

Naja.. wer macht das schon? Keiner, richtig. Das wird bei solchen Titeln sowieso noch dauern, bis man wirkliche Sprünge (lässt man die Grafik mal außer Acht) merken wird.

Eigentlich ist doch bei Gran Turismo auch Nascar dabei,warum dann dieses kaufen :think:

Würde es genial finden wenn mal wieder ein Indy Car Spiel kommen würde,sowas wie Newman Haas Racing auf der PS1,hab das damals monatelang gespielt,so gut war das :ok:

Weil du in GT5 nur zwei Strecken hast, nur 8 (?) anstatt 43 Paint Schemes hast, weil du nur mit 16 anstatt 43 Gegner fährst, etc etc etc etc. Zumal die Oval-Physik fürn Popo ist in Gt5 :D

Share

• Create New...