Zum Inhalt springen

PSN Games vorbestellen?


olideca

Empfohlene Beiträge

ich habe bis jetzt nicht verstanden: was soll es mir bringen ein game vorzubestellen im store? gleicher preis, gleicher inhalt. oder hab ich was übersehen?

du kannst dir das z.B. 2 Tage vorher laden und dann direkt beim release zocken ohne warten zu müssen (der download wird meist 1-2 Tage vor release freigeschaltet) ... vom Preis her muss ich dir recht geben, dass lohnt sich nicht wirklich, verstehe auch die Logik dahinter nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok... das brauch nun wahrlich eigentlich kein mensch :-)

 

Generell sollte ein Downloadtitel deutlich günstiger sein als Blue-Ray-Variante. Keine Verpackung, keine Logistik, keine Widerverkaufsmöglichkeit!

 

Dafür darfst Du es legal mit einer weiteren Person sharen, womit sich der Preis halbiert :ok:

 

Und Du kannst 100%ig sicher sein, dass Du es am Releasetag um 0.00 Uhr spielen kannst. Kein Warten auf die Post, kein Hinfahren zum Laden, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Inkompetenzallergiker

 

Stimmt nicht ganz, die Games werden erst um 01:00 freigeschaltet.

 

 

@ Black Eagle

 

 

Das hat nichts mit "In" sein zu tun. Games die ich oft zocke, z.B. Battlefield, hole ich mir digital. Das erspart mir das ständige Disc wechseln, der Wechsel zwischen den Spielen geht schneller & es schond das Laufwerk.

Games die ich nur einmal durchspielen will, werden als Retail ge- & verkauft.

 

 

Battlefield 4 ist bereits im Store vorbestellt, MGS5, Destiny & The Division werden folgen, sobald die Verfügbar sind.

Bearbeitet von EVILution_komAH
Rächdschraibunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Black Eagle

 

Das hat nichts mit "In" sein zu tun. Games die ich oft zocke, z.B. Battlefield, hole ich mir digital. Das erspart mir das ständige Disc wechseln, der Wechsel zwischen den Spielen geht schneller & es schond das Laufwerk.

Games die ich nur einmal durchspielen will, werden als Retail ge- & verkauft.[/Quote]

 

Wenn das deine Einstellung ist oder du es so am bequemsten empfindest akzeptiere ich das natürlich. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...