Jump to content

Diablo III - Hier werden Items getauscht!


Alcest
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

da es kein Auktionshaus auf der PS3 gibt mache ich hier ein Topic auf um Items zu tauschen.

 

Egal ob ihr was sucht oder verschenkt. Postet es und sprecht euch ab!

 

Ich suche aktuell:

 

Manajumas Schnitzermesser und Mojo für Hexendoktor. Habe unter anderem eine Goldhaut anzubieten mit 100% Goldfundbonus.

 

Haut rein und viel Spaß beim traden!

Joine meinem Multigaming Clan - Wir sind im Aufbau und spielen alles von BF, COD über Diablo III. Natürlich bald auf PS4!

Link to comment
Share on other sites

Servus.

 

Eine sehr gute Idee. Ich suche noch Teile des Zunimassa Set für den Hexendoktor.

 

Ich hab alle Chars auf 60 und bin oft in Spendierlaune...:zwinker:

 

Addet mich einfach bzw. schreibt hier rein was ihr sucht.

 

@ Alcest

 

Das Messer sollte ich eigentlich haben und Mojos habe ich auch ein paar. Adde mich mal und wir schauen dann später.

 

Kalle

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Shalimar

Demon's Souls SL-Rechner:

 

http://www.demonssouls.info/level-range.php

Link to comment
Share on other sites

Servus.

 

Eine sehr gute Idee. Ich suche noch Teile des Zunimassa Set für den Hexendoktor.

 

Ich hab alle Chars auf 60 und bin oft in Spendierlaune...:zwinker:

 

Addet mich einfach bzw. schreibt hier rein was ihr sucht.

 

@ Alcest

 

Das Messer sollte ich eigentlich haben und Mojos habe ich auch ein paar. Adde mich mal und wir schauen dann später.

 

Kalle

 

ich hab im Moment einen Barbaren Level 62 und bin noch auf der suche nach jemandem der mit mir die Herauforderungen für die ganzen bosse macht.

Speziell die wo man Diablo töten muss ohne Heilkugeln oder heiltränke aufzusammeln.

Als barbar ist es echt schwer zu vermeiden die heilkugeln automatisch einzusammeln weil die ja dummerweise auch bei 100% leben geflogen kommen -.-

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Link to comment
Share on other sites

N'Abend!

 

Adde mich einfach und wir machen das flott zu viert. Du musst dich dann einfach zurückhalten...

Ich kann dir auch ne Waffe auf Level 39 droppen (1689 dps/sps), die Stufenanforderung ist um 21 reduziert. D.h. die Waffe macht lvl 60 DMG auf lvl 39! (Diablo drop:zwinker:)

 

 

Kalle

 

 

P.s. Die challenges kann man auch solo auf z.B. normal/einfach spielen. Ziemlich easy aber langweilig...

Edited by KalleFreitag

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Shalimar

Demon's Souls SL-Rechner:

 

http://www.demonssouls.info/level-range.php

Link to comment
Share on other sites

N'Abend!

 

Adde mich einfach und wir machen das flott zu viert. Du musst dich dann einfach zurückhalten...

Ich kann dir auch ne Waffe auf Level 39 droppen (1689 dps/sps), die Stufenanforderung ist um 21 reduziert. D.h. die Waffe macht lvl 60 DMG auf lvl 39! (Diablo drop:zwinker:)

 

 

Kalle

 

 

P.s. Die challenges kann man auch solo auf z.B. normal/einfach spielen. Ziemlich easy aber langweilig...

"Die Freundschaftsanfrage konnte aufgrund der Einstellungen des Empfängers nicht gesendet werden.

Musst wohl du mich adden ^^ Ich1994-1994

Also bevor du die Waffe wegschmeißt würd ich sie nehmen aber mach dir keine umstände^^ Hab das Spiel auf Inferno noch gar nicht durch^^ (nur aus zeitgründen nicht)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Link to comment
Share on other sites

Ich wäre auch dabei, mit meinem Dämonenjäger Paragon 2, samt der Frau mit ner Paragon 1 Zauberin^^

 

Allerdings kenn ich meine PSN-ID nicht auswendig :D

Wäre also super wenn ich euch einfach Adden dürfte, logischerweise mit betreff.

 

Haben nen paar Legendär Items in unterschiedlichsten Stufen, die wir nicht brauchen können und würden diese Tauschen bzw. einfach abgeben wenn einer freude dran hat. Natürlich auch um einfach so nen bissl zu daddeln.

 

mfg

picture.php?albumid=419&pictureid=6266

Link to comment
Share on other sites

Hier werden Items getauscht und Anfragen gestellt. Keine Verabredungen.

 

Sonst macht das Ganze hier keinen Sinn Leute.

 

Kalle, adde dich demnächst. Hatte gestern keine Zeit ...

Joine meinem Multigaming Clan - Wir sind im Aufbau und spielen alles von BF, COD über Diablo III. Natürlich bald auf PS4!

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo zusammen.

 

Hat hier jemand vllt. Manajumas Schnitzmesser mit Sockel, Life steal etc. für den Wd? Das blöde Ding will einfach nicht droppen...

 

Im Tausch kann ich euch ne Menge Kram für alle Klassen anbieten. Schreibt mir einfach was ihr gerne hättet und ich schaue ob ich damit dienen kann.

 

Kalle

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Shalimar

Demon's Souls SL-Rechner:

 

http://www.demonssouls.info/level-range.php

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • The Big Bang Theory Staffel 11 / Folge 1-24 Endlich mal nachgeholt: Sheldon ist immer noch der Knaller. Die Staffeln 1-6 gefielen mir eigentlich am besten, Staffel 7 und 8 waren auch noch gut aber dann hat der Humor leider etwas abgebaut. Macht aber immer noch Spaß die Serie zu schauen. Die letzte Folge von Staffel 11 fand ich aufgrund gewisser Personen noch einmal richtig geil. Jetzt geht es also in die finale Staffel...mal schauen wie es wird.
    • Die Trainingseinheiten mit Kato sind natürlich auch absoluter Kult. ^^ Der Mann hat mich schon so oft hart zum Lachen gebracht, wie er z.B. im Kostüm von "Der Glöckner von Notre Dame" aus dem Fenster geschwebt ist oder der Opa an der Telefonanlage volles Karacho in die Wand rauscht... 😂😂😂😂😂       Jaaa... Keinen Plan was die da geritten hat? Meistens sind es ja die Produzenten die da am Meckern sind wie man auch in dem Clip wieder hört.
    • @Diggler von Sony selbst in nächster Zeit vielleicht nicht, aber ich zb freue mich schon ziemlich auf Forspoken, weil ich denke es wird mir gut gefallen. Mir persönlich geht es eher um die Konsole im Ganzen.  Wenn du jetzt natürlich bei Gow eher noch abwartend bist, wegen dem Wechsel, dann kann ich schon verstehen wie du das meinst.  Evtl zeigen Sie ja bald wieder was
    • Es geht nicht darum, dass ich zu wenig zum Spielen habe, sondern genau um die Punkte, die ich aufgezählt habe. Die PS-Exklusives gehörten in den letzten beiden Generation zu den Gaming-Highlights, die für mich die Generationen mitdefiniert haben und dazu gehört für mich halt auch das Einbeziehen der Community. Deshalb waren früher die Gaming-Messen, wie die E3 auch immer große Highlights im Gamingjahr. Nur Sony hat daran ja keinerlei Interesse mehr. Wenn mich Gaming abseits des wirklichen Zockens nicht interessieren würde, würde ich ja auch nicht hier im Forum schreiben. Das gehört für mich halt alles zu Hobby dazu. Wie gesagt, auf was kann man sich jetzt eigentlich von Sony aktuell freuen?
    • @Diggler gefällt dir insgesamt so wenig oder beziehst du das nur auf Spiele von Sony das so wenig für dich zum zocken da ist?   
×
×
  • Create New...