Zum Inhalt springen

Diablo III - Hier werden Items getauscht!


Alcest

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

da es kein Auktionshaus auf der PS3 gibt mache ich hier ein Topic auf um Items zu tauschen.

 

Egal ob ihr was sucht oder verschenkt. Postet es und sprecht euch ab!

 

Ich suche aktuell:

 

Manajumas Schnitzermesser und Mojo für Hexendoktor. Habe unter anderem eine Goldhaut anzubieten mit 100% Goldfundbonus.

 

Haut rein und viel Spaß beim traden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus.

 

Eine sehr gute Idee. Ich suche noch Teile des Zunimassa Set für den Hexendoktor.

 

Ich hab alle Chars auf 60 und bin oft in Spendierlaune...:zwinker:

 

Addet mich einfach bzw. schreibt hier rein was ihr sucht.

 

@ Alcest

 

Das Messer sollte ich eigentlich haben und Mojos habe ich auch ein paar. Adde mich mal und wir schauen dann später.

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus.

 

Eine sehr gute Idee. Ich suche noch Teile des Zunimassa Set für den Hexendoktor.

 

Ich hab alle Chars auf 60 und bin oft in Spendierlaune...:zwinker:

 

Addet mich einfach bzw. schreibt hier rein was ihr sucht.

 

@ Alcest

 

Das Messer sollte ich eigentlich haben und Mojos habe ich auch ein paar. Adde mich mal und wir schauen dann später.

 

Kalle

 

ich hab im Moment einen Barbaren Level 62 und bin noch auf der suche nach jemandem der mit mir die Herauforderungen für die ganzen bosse macht.

Speziell die wo man Diablo töten muss ohne Heilkugeln oder heiltränke aufzusammeln.

Als barbar ist es echt schwer zu vermeiden die heilkugeln automatisch einzusammeln weil die ja dummerweise auch bei 100% leben geflogen kommen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'Abend!

 

Adde mich einfach und wir machen das flott zu viert. Du musst dich dann einfach zurückhalten...

Ich kann dir auch ne Waffe auf Level 39 droppen (1689 dps/sps), die Stufenanforderung ist um 21 reduziert. D.h. die Waffe macht lvl 60 DMG auf lvl 39! (Diablo drop:zwinker:)

 

 

Kalle

 

 

P.s. Die challenges kann man auch solo auf z.B. normal/einfach spielen. Ziemlich easy aber langweilig...

Bearbeitet von KalleFreitag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'Abend!

 

Adde mich einfach und wir machen das flott zu viert. Du musst dich dann einfach zurückhalten...

Ich kann dir auch ne Waffe auf Level 39 droppen (1689 dps/sps), die Stufenanforderung ist um 21 reduziert. D.h. die Waffe macht lvl 60 DMG auf lvl 39! (Diablo drop:zwinker:)

 

 

Kalle

 

 

P.s. Die challenges kann man auch solo auf z.B. normal/einfach spielen. Ziemlich easy aber langweilig...

"Die Freundschaftsanfrage konnte aufgrund der Einstellungen des Empfängers nicht gesendet werden.

Musst wohl du mich adden ^^ Ich1994-1994

Also bevor du die Waffe wegschmeißt würd ich sie nehmen aber mach dir keine umstände^^ Hab das Spiel auf Inferno noch gar nicht durch^^ (nur aus zeitgründen nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch dabei, mit meinem Dämonenjäger Paragon 2, samt der Frau mit ner Paragon 1 Zauberin^^

 

Allerdings kenn ich meine PSN-ID nicht auswendig :D

Wäre also super wenn ich euch einfach Adden dürfte, logischerweise mit betreff.

 

Haben nen paar Legendär Items in unterschiedlichsten Stufen, die wir nicht brauchen können und würden diese Tauschen bzw. einfach abgeben wenn einer freude dran hat. Natürlich auch um einfach so nen bissl zu daddeln.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Alter Falter... bin jetzt aus Neugier in eine FB Gruppe rein und habe mal so die Beiträge quer gelesen. Ähm... glaube das wird sehr schwierig es so hin zu bekommen (wenn nicht sogar unmöglich). Also ohne Beleuchtung (auch absolute Dunkelheit), regulierte Temperatur/Luftfeuchtigkeit. Da würde mich echt die Erfahrung von denen interessieren die schon anbauen... 😉 
    • Am ersten April wird es höchstwahrscheinlich angekündigt...
    • Ach dafür ist das Rauchzeichen? Dacht mir schon warum zum Teufel sollte ich Harpyien rufen. 😂 Ist das ein einmaliges Item?
    • Boar wie ich das hasse.^^ ICH HABE GEFÜHLE . Spielt nicht damit !!!! 😂
    • @Konsolenheini Also dir würde ich eher abraten vom kiffen, weil du geschrieben hast das du manchmal unter Depression leidest. Korrigier mich fals ich das falsch verstanden. Denn labile Personen würde ich nicht raten sich jetzt mit sowas sich in einen Rausch zu begeben, weil das könnte auch nach hinten los gehen. Habe früher in meinen 20 er Jahren es nämlich sehr übertrieben gehabt und habe es dann irgendwann mal für 1- 2 Jahre komplett sein lassen und heute mache ich es als Genussmittel. Finde ist wie bei vielen Sachen, wenn man es nicht übetreibt bleibt alles im Rahmen. Ich vergleiche das immer mit Alkohol, weil da ist es genau dasselbe. Und das Cannabis oft als Einstiegsdroge gehandelt wird sehe ich total falsch, weil ich habe nie härtere Sachen genommen gehabt. Natürlich oft angeboten bekommen aber es immer verneint und das ist eben auch da von Person zu Person anders. Ich habe auch einige Leute früher gesehen die dann andere Sachen ausprobiert haben und abgerutscht sind. Aber ich möchte hier nicht vom Thema abweichen und finde auch man kann hier sehr schön diskutieren. Es gibt hier sehr viele Leute, wo man sich austauschen kann und auch Hilfe bekommt (Betrifft jetzt auch andere Themen hier) Ich habe hier in letzter Zeit sehr viel Spaß im Forum und natürlich kann es manchmal hitziger werden aber solange alles im Rahmen bleibt ist doch ok.
×
×
  • Neu erstellen...