Zum Inhalt springen

Lieblings-Zeichentricksendung / Superheld der 90er


Tobse

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

oh wie sehr ich die Sam- / Sonntage doch vermisse an denen man morgens um 7 schon vor der Glotze klebte und eine Zeichentrickserie nach der anderen schaute.

Heute erwische ich mich oft Kopfschüttelnd wenn ich die heutigen "Cartoons / Animes beim durchzappen sehe.

Das hat wenig mit dem 90er Jahre Flair zu tun den es mal gab.

 

Egal ob Bugs Bunny oder Darkwing Duck, ob Spiderman oder Wolverine jeder hatte einen Helden in seiner Kindheit und natürlich auch die ein oder andere Lieblingsserie.

 

Mich interessiert mal was ihr früher so geguckt hat und wer euer Lieblingsheld war, gerne auch mehrere Nennungen möglich.

 

P.S: Am Sonntag so ab 6 oder 7 laufen auf Kabel 1 häufig noch die gaaaanz alten Cartoons :) sowie Transformers usw :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen,

 

oh wie sehr ich die Sam- / Sonntage doch vermisse an denen man morgens um 7 schon vor der Glotze klebte und eine Zeichentrickserie nach der anderen schaute.

Heute erwische ich mich oft Kopfschüttelnd wenn ich die heutigen "Cartoons / Animes beim durchzappen sehe.

Das hat wenig mit dem 90er Jahre Flair zu tun den es mal gab.

 

Egal ob Bugs Bunny oder Darkwing Duck, ob Spiderman oder Wolverine jeder hatte einen Helden in seiner Kindheit und natürlich auch die ein oder andere Lieblingsserie.

 

Mich interessiert mal was ihr früher so geguckt hat und wer euer Lieblingsheld war, gerne auch mehrere Nennungen möglich.

 

P.S: Am Sonntag so ab 6 oder 7 laufen auf Kabel 1 häufig noch die gaaaanz alten Cartoons :) sowie Transformers usw :smileD:

 

Hatte als Kind auch immer Samstags und Sonntag morgens die Cartoons gesuchtet.

Die waren der Grund warum am WE nicht ausschlafen angesagt war.

Und ich hatte an Feiertagen immer fett hass geschoben weil dann kein Zeichentrick sondern bekackte Spielfilme liefen.

 

Was ich am liebsten geguckt hatte weiß ich nicht mehr genau, war fast alles geil.

Glaube Batman, Gargoyles, X-men und die ganze andere Action scheiße mit kämpfen fand ich geil.

Aber auch looney toons und Pinky und der Brain etc. wurden geschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nur die 80er jahre nennen,

 

habe so gerne Captain Future geguckt.

 

ach, es gibt doch eine serie in den 90er jahre, die ich voll gerne geguckt habe, und so lustig.

 

Shin-Chan, der kleine hat so geile sprüche drauf.

 

 

an den kann ich mich auch noch gaaaanz vage erinnern, aber kennt iwer die noch:

 

 

picture.php?albumid=3869&pictureid=47918

 

ansonsten viel Transformer, Spider Man, Iron Man (hier saß Tony Stark noch im Rollstuhl), Spiderman, X Men.

 

Daher kommt auch mein Lieblingsprotagonist im Marvel Universum Wolverine. Schon als Kind fand ich den sackcool, später kamen halt Deadpool dazu durch seine zynische Art und seinen kranken Humor :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...