Zum Inhalt springen

auflösung bf4


Gast

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich hab mal ne frage!

Ich hab auf der ea - seite gelesen, das man sich bf4 auf der 3er station holen kann und man dann ca.10 euro bezahlen muss, wenn man es auf der 4er zocken will. Nun stelle ich mir gerade die frage , in welcher Auflösung BF4 auf der 4er Station erscheint. Sind es nur 720p ist das Spiel für mich defenitiv kein Thema mehr. Das hat dann rein technisch gesehen, nichts mehr mit next Gen zu tun. Und ich kauf mir die neue nicht ,um dann auf der stelle zu treten! FROSTBITE 3.0 hin oder her!!

Vielen Dank im voraus für die info!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, ich hab mal ne frage!

Ich hab auf der ea - seite gelesen, das man sich bf4 auf der 3er station holen kann und man dann ca.10 euro bezahlen muss, wenn man es auf der 4er zocken will. Nun stelle ich mir gerade die frage , in welcher Auflösung BF4 auf der 4er Station erscheint. Sind es nur 720p ist das Spiel für mich defenitiv kein Thema mehr. Das hat dann rein technisch gesehen, nichts mehr mit next Gen zu tun. Und ich kauf mir die neue nicht ,um dann auf der stelle zu treten! FROSTBITE 3.0 hin oder her!!

Vielen Dank im voraus für die info!!!

2 Dinge musst du hier beachten

 

1. laut PS-Store läuft BF4 auf der PS4 in 1080p, ist aber kein 100% Garant

 

2. Änderungen betreffen doch nicht nur die grafik, du musst beachten, dass 60fps + 64 Spieler nun möglich sind, da wird die Erfahrung komplett anders sein, weil einfach viel mehr los ist, aber was grafik angeht wird es keine dramatischen unterschiede geben denk ich zumindest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte keine Probleme mit 720p auf der PS4.

Wie schon gesagt 60fps und 64 Spieler sind ein riesen upgrade zur PS3 Version. Dazu kommt noch, dass die Karten der Spieleranzahl angepasst werden (also auch größer) Und die Grafik wird sicherlich auch deutlich besser sein als auf der PS3, auch wenns der PC nochmal ein Grafik sprung wäre.

 

Außerdem, was bringt mir die beste auflösung, wenn

1. Die Polygone die Auflösung nicht packen (bissl übertrieben, aber die HD Version von PS2 Klassikern macht das Spiel auch nicht wirklich besser)

2. ich dafür eine High-End-Full-HD-Ruckel-Dia-Show hab?

Ich finde flüssiges Gameplay tragt deutlich mehr zum Spielspaß in einem MP bei als eine deutlich überdurchschnittliche Grafik/Auflösung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, ich hab mal ne frage!

Ich hab auf der ea - seite gelesen, das man sich bf4 auf der 3er station holen kann und man dann ca.10 euro bezahlen muss, wenn man es auf der 4er zocken will. Nun stelle ich mir gerade die frage , in welcher Auflösung BF4 auf der 4er Station erscheint. Sind es nur 720p ist das Spiel für mich defenitiv kein Thema mehr. Das hat dann rein technisch gesehen, nichts mehr mit next Gen zu tun. Und ich kauf mir die neue nicht ,um dann auf der stelle zu treten! FROSTBITE 3.0 hin oder her!!

Vielen Dank im voraus für die info!!!

 

Hier, bittesehr:

 

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=680237

 

Es wurde noch nicht entschieden, auf welcher Auflösung BF4 auf der PS4 läuft. Aber wenn man sich die Listen mal anschaut, laufen die meisten PS4-Spiele in 1080p und die meisten Xbox1 Spiele in 720p :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wichtig ist auch wenns dann in 1080p angezeigt wird am TV muss es noch lange nicht die native Auflösung sein BF3 ist nicht mal HD auch keine ganzen 720p das erkennt man gut an den kleinen schwarzen Balken am Rand. Ich würd mir eh keine Konsole zum start kaufen den Fehler mach ich nicht nochmal schön abwarten was so passiert und wenn du vor hast BF4 zu kaufen für ps4 wieso so ungeduldig? lass die pS3 version und hol doch gleich die 4rer, die paar wochen kann man wohl warten. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche grad abzuwägen welchen shooter ich mir kaufen soll. Ich bin nicht sicher welcher mir besser liegen würde. Entweder killzone, cod oder halt bf. Mit letzterem hatte ich grad bei bad company 2 extrem geniale stunden verbracht. Der dritte war ok aber irgendwie nicht so fett.deshalb fällt mir die Entscheidung nen bissel schwer. Ich möchte aber darauf hinweisen das dass hier bitte nicht in einem hassgerede enden soll,welches jetzt besser ist oder nicht! Und danke für die meinungen und infos!!!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche grad abzuwägen welchen shooter ich mir kaufen soll. Ich bin nicht sicher welcher mir besser liegen würde. Entweder killzone, cod oder halt bf. Mit letzterem hatte ich grad bei bad company 2 extrem geniale stunden verbracht. Der dritte war ok aber irgendwie nicht so fett.deshalb fällt mir die Entscheidung nen bissel schwer. Ich möchte aber darauf hinweisen das dass hier bitte nicht in einem hassgerede enden soll,welches jetzt besser ist oder nicht! Und danke für die meinungen und infos!!!:ok:

 

Greif zu Killzone. Es ist der Vorzeige-Titel der PS4 :ok:

 

Denn CoD ist nichts neues und BF4 ist bestätigterweise nur ein BF3.5, und da Dir BF3 nicht gefallen hat, ist die Chance sehr groß, dass Dir BF4 auch nicht gefallen wird :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...