Zum Inhalt springen

PS1 Spiel gesucht!


Empfohlene Beiträge

Ich suche ein Spiel das ich früher mal auf der PS1 gespielt habe, ich weiß nur mehr Grau um was es geht. Es ist eine Mischung aus Renn- Schieß- Arenaspiel. Ich weiss nur mehr das man sich ein paar Wagen aussuchen konnte und gegen andere CPU-Gegner in verschiedenen Welten spielte. Die welten waren nicht groß und Ziel war es die anderen Autos zu zerstören. Es gab lvls an die ich mich erinnere wie die Map "area 51" oder irgend ne Stadt wie LA oder New York, alles schlicht klein gehalten. Am Ende wenn alle tot waren kam meistens ein Endboss, son großes gelbes Kampfauto. Es gab auch so Tastenkombinationen das man einen Schild z.b. erhält. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein leider nichts davon, aber wir suchen schon mal in der richtigen Genre :good:

Ich glaub sogar es gab nicht mal eine Kampagne, man konnte nur so frei spielen. Es ist jetzt glaub ich auch nicht das bekannteste Spiel , sonst hätt ich es schon längst gefunden nach meiner Stundenlangen sucherei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...