Zum Inhalt springen

"Appendix Vergiliana" DMC- Talk OHNE SPOILER


Glaurung

Empfohlene Beiträge

^^ Ja mir sind die Erklärungen auch ziemlich komisch vorgekommen! :naughty: Ist wohl eher was für Leutz die zum ersten Mal ein DMC zocken (Schämt euch ^^)! Naja, bei Capcom ist man es ja gewohnt eine etwas verwirrende Story auf den Tisch zu kriegen! ^^ (Hier möchte ich wieder Onimusha erwähnen, wo auch nicht alle Zusammenhänge klar sind und Chaos Legion, wo ich noch nie verstanden hab um was es eigentlich geht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

^^ Ja mir sind die Erklärungen auch ziemlich komisch vorgekommen! :naughty: Ist wohl eher was für Leutz die zum ersten Mal ein DMC zocken (Schämt euch ^^)!

 

Ja und dann bekommen sie ein schlechtes Bild davon, weil sie die Story nicht verstehen.

Bei der Storyerzählung kommt das rüber als würden sich Lady und Dante nicht vertsehen und im Spiel reden sie miteinander, dass verwirrt doch die Neulinge, wie sollen die da bitteschön noch mitkommen. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz so eng seh' ich das dann zwar nicht, aber irgendwo hast du recht! :naughty: Ich hab mich gerade gefragt, ob man hier im Devil May Cry - Unterforum auch mal einen Thread aufmachen sollte, welcher Boss denn der coolste von allen Teilen ist, oder welcher Charakter neben Dante am coolsten ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will einen Thread für die Geheimissionen machen, aber ich muss erst alle finden und alle selber schaffen. :smileD:

 

Aber dann gehts los.

Man könnte sich doch auch überlegen Lösungswege für alle Teile hier zu schreiben.

 

Am besten wäre jetzt ein Thread der sich so nennt: ,,Ideen zur Erweiterung des Devil may cry-Unterforums''. :smileD:

Alles reinposten was man noch machen könnte.

 

 

Das beste wäre doch für jedes Unterforum einen eignenen Stil zu machen.

 

Devil may cry im Devil may cry Stile, das wärs. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOOOL Ja mal sehen! ^^

 

Aber das mit den Geheimmissionen ist ne gute Idee, aber das mit den Lösungen... Ich, als alter DMC- Hase, biete mich natürlch freiwillig an mitzuhelfen, doch meinst du nicht dass es im Internet schon zu viele von diesen Walkthroughs gibt? :ka: An sich, aber natürlich eine super Idee! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOOOL Ja mal sehen! ^^

 

Aber das mit den Geheimmissionen ist ne gute Idee, aber das mit den Lösungen... Ich, als alter DMC- Hase, biete mich natürlch freiwillig an mitzuhelfen, doch meinst du nicht dass es im Internet schon zu viele von diesen Walkthroughs gibt? :ka: An sich, aber natürlich eine super Idee! :ok:

 

Das wäre auch nur für hier.

Wenn einer rumgoogeln würde, könnte er 100 von möglichen Seiten finden, mit Lösungen und hier hätte er gleich zugriff. :zwinker:

 

Das mit den GM können wir machen, Devil may cry soll auch dabei sein. :smileD:

Das ist dann nur für uns der Thread und wenn einer Fragen hat soll er es über PN machen.

 

Das wäre doch mal wieder was, so viele Ideeen, das wird klasse werden wenn es fertig ist. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...