Zum Inhalt springen

Extrem langsame Dowload Geschwindigkeit


N3RDINE

Empfohlene Beiträge

Wenn ich neu starte lädt es ja wieder wie ein junger Gott. Auf einmal sind die Server nichtmehr belastet??? Wohl kaum...

Also lass ich "ja da kann man nix machen, das sind die Sony Server" nicht ganz als logische Erklärung durchgehen. ;)

Vor allem nicht wenn der Download fast zum stehen kommt. Geschwindigkeitsunterschiede sind mir bewusst aber nicht Steinzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich neu starte lädt es ja wieder wie ein junger Gott. Auf einmal sind die Server nichtmehr belastet??? Wohl kaum...

Also lass ich "ja da kann man nix machen, das sind die Sony Server" nicht ganz als logische Erklärung durchgehen. ;)

Vor allem nicht wenn der Download fast zum stehen kommt. Geschwindigkeitsunterschiede sind mir bewusst aber nicht Steinzeit.

 

Tut mir leid, wenn Du es nicht verstehst. Gibt viele Frauen, die Vorgänge in der IT als "unlogisch" abtun, obwohl Informatik eines der logischsten Dinge überhaupt sind. :nixweiss: Ich mach das beruflich und ich kann Dir versichern, dass es genau so ist, wie ich es beschrieben habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. Gibt viele Frauen, die Vorgänge in der IT als "unlogisch" abtun, obwohl Informatik eines der logischsten Dinge überhaupt sind. :nixweiss:

 

Sag mal....Das ist jetzt ein Witz oder????

 

 

Ich versteh die Grundlage durchaus, wie ich auch oben geschrieben habe!!! Nur macht es keinen Sinn, das nach einen neustart die LOGISCHE Serverbelastung auf einmal wieder weg ist. Sogar für eine längere Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh die Grundlage durchaus, wie ich auch oben geschrieben habe!!! Nur macht es keinen Sinn, das nach einen neustart die LOGISCHE Serverbelastung auf einmal wieder weg ist. Sogar für eine längere Zeit.

 

Die Serverbelastung ist natürlich nicht weg. Hab ich auch nie behauptet. Des Rätsels Lösung nennt sich Warteschlange am Fileserver gekoppelt mit Netzwerküberlastung. Wie Sonic schon schrieb: Nach einem Restart baust Du die Verbindung neu auf und es sieht so aus, als hättest Du kurzzeitig Vorrang gegenüber anderen. Die Schlagworte sind hier aber RTO (Response Timeout), ITO (Inactivity Timeout, wobei es keine Inactivity ist sondern durch Netzwerküberlastung verloren gegangene Datenpakete oder sogar die ACKs dazu), TCP Window Size, etc. Kompliziertes Thema, aber durchaus logisch nachvollziehbar.

 

Und zurück zum Thema: Sonys PSN Infrastruktur ist entweder Scheiße konzipiert oder einfach unterdimensioniert oder beides. STEAM und Co. kriegen es super hin, Sony nicht. Das ist bedauerlich, aber weder Du noch ich können das ändern. Da hilft auch kein bockiges "Das akzeptiere ich aber nicht" Deinerseits. Nimm es hin oder kauf Dir Retail Versionen oder zocke am PC mit Steam.

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich neu starte lädt es ja wieder wie ein junger Gott. Auf einmal sind die Server nichtmehr belastet??? Wohl kaum...

Also lass ich "ja da kann man nix machen, das sind die Sony Server" nicht ganz als logische Erklärung durchgehen. ;)

Vor allem nicht wenn der Download fast zum stehen kommt. Geschwindigkeitsunterschiede sind mir bewusst aber nicht Steinzeit.

Wir kenne die Einstellungen auf Sonys servern nicht. ABER

Die meisten leute schauen dem Download kaum mehr als ein paar sekunden zu bevor sie ihn in den Hintergrund packen und sich kaum mehr durm kümmern:

Ich finde es also vorstellbar das neue Anfrage kurzzeitig höhere priorität haben um dem User vorzugaukeln das es eh schnell fertig sein wird.

 

Und warum kannst du mir dann nicht gleich normal Antworten und kommst mir mit so ner übelsten billigen sexistischen Scheiße daher? Oh ja warte, weil mein kleines Frauenhirnchen Logik nicht verarbeiten kann.. stimmt ja!

 

Die normale Antworte habe ich schon bei Post 5 oder 6 auf der vorherigen Seite geliefert.

Ich will jetzt nicht sexismus verteidigen aber es ist nunmal so das in der IT branche die Männer doch deutlich besser vertreten sind. Trotzdem wäre vl Laie das bessere Wort gewesen aber was solls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wie ihr hier auf eure "logische" Erklärung pocht.

Nur schlecht dass sie augenscheinlich nicht die Lösung des Problems ist und hier nicht hilfreich ist. :facepalm:

Natürlich im gegensatz zu meinem Beitrag. :zwinker:

Und dann auch noch was frauenfeindliches hier. Wie erbärmlich. Hier kann man anscheinend nicht mal ganz normal eine Frage stellen ohne dass solche Wichtigtuer auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wie ihr hier auf eure "logische" Erklärung pocht. Nur schlecht dass sie augenscheinlich nicht die Lösung des Problems ist und hier nicht hilfreich ist. :facepalm:

 

Schön dass Du die Beiträge entweder nicht zu Ende gelesen hast oder nicht verstehst. Keiner von uns kann die Infrastruktur von Sony verbessern. Es gibt noch die folgenden von mir bereits erwähnten drei Lösungsmöglichkeiten:

 

1. Nimm es hin

oder

2. Kauf Dir Retail Versionen

oder

3. Zocke am PC mit Steam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage: Ladet ihr die Spiele "im Hintergrund" herunter, also verlasst den Store während des Downloads, oder startet ihr den Download und bleibt währenddessen im Store und wartet? Ich hatte ebenfalls das Problem, dass die Downloads sehr langsam waren. Aus Zufall habe ich dann festgestellt, dass die Downloadgeschwindigkeit viel höher ist, wenn man die Sachen nicht im Hintergrund herunterlädt.

 

Probiert das am besten einfach mal aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön dass Du die Beiträge entweder nicht zu Ende gelesen hast oder nicht verstehst. Keiner von uns kann die Infrastruktur von Sony verbessern. Es gibt noch die folgenden von mir bereits erwähnten drei Lösungsmöglichkeiten:

 

1. Nimm es hin

oder

2. Kauf Dir Retail Versionen

oder

3. Zocke am PC mit Steam

Warum kommt jetzt plötzlich so ein herbeigezogener Schwachsinn wie "nicht zu Ende gelesen" und "nicht verstehen"?

Ist schon ziemlich bitter wenn du deinen Satz extra genauso anfangen musst wie ich es gemacht habe, nur weil du in deiner Ehre gekränkt bist. :think:

 

Zu deinen Lösungsmöglichkeiten: Alle 3 waren für N3RDINE nicht hilfreich und sie hat meinen Lösungsvorschlag ausprobiert, der übrigens geklappt hat.

Also könnt ihr euch nächstes mal das viele Gelabere um nichts getrost sparen. :zwinker:

Bearbeitet von Jimmymann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ich benutze vorwiegend das Katana. Als Zweitwaffe das Odachi. Als Schusswaffe, je nach Situation entweder ein Gewehr (wenn ich auf Stealth pfeife...) oder wenn's lautlos sein soll ein Bogen.  Wo kann ich eigentlich ein Holzschwert kaufen? Hatte meines verkauft. Und wenn ich schon lese: "Wird für eine Mission gebraucht...etc" dann sollte ich mir lieber ein neues besorgen. 😅 Hat schon jemand die Trainings-Minispiele absolviert? (Gleitflug, Bogen zu Pferd und Schießen)  Wie fandet ihr die? Ich fand dass die Schießen-Herausforderung später echt schwer wird. Habe soweit aber alle meisterlich geschafft. 
    • Guten Morgen🥱 Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß in dem Spiel und mit dem Schwierigkeitsgrad. Respekt wenn du es dann bis zum Ende durch ziehst. 👍 Ich habe mich nicht so sehr ins Kampfsystem rein gefuchst. Deswegen gebe ich mich auch mit dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad zufrieden. Bin zur Zeit Spielerstufe 16. Keine Ahnung welches Level das sein soll. 😅
    • Der Goldrausch ist vorbei😅😅
    • So ist es. Dann wirst du auf dieses Feature verzichten müssen.
    • Hast aber richtig viel gespielt pro Tag. Bin bei der Story (inklusive Nebenmissionen usw.) bei 36% und habe 38 Stunden Spielzeit. Mein Level ist auf 20 und habe bis jetzt jedes Gebiet auf 100%. Kämpfen tuhe ich nur mit den Katana und ab und zu mal mit Pfeil und Bogen. Sonst benutze ich keine andere Waffe und ich benutze noch nicht mal sowas wie Gift, Feuer usw.
×
×
  • Neu erstellen...