Zum Inhalt springen

*PS3 hat kein Bild und geht nach 10-15 sek aus


Selcuk.93

Empfohlene Beiträge

Hi Erstmal Hoffe jemand kann mir helfen :|

 

Ich habe eine Playstation 3 Fat mit 40Gb, als ich diese gestern auf die Firmware 4.50 Updaten wollte blieb der Vorgang bei 99% stehen. Danach startete ich sie wieder neu und es begann automatisch erneut mit dem Update.

Ich konnte nichts mehr machen da ich das Update nicht stoppen konnte.Ich suchte in diversen Foren nach einer Lösung für mein Problem. Dort laß ich, dass man die Festplatte am PC Formatieren soll und sie danach wieder einbauen soll, das habe ich auch gemacht(mit fat32 Formatter), jetzt habe ich aber ein dauerhaft schwarzes Bild egal auf Hdmi oder Scart und sie schaltet nach 10-15 Sekunden Automatisch ab (es leuchtet auch keine gelbe leuchte sie schaltet einfach nach 10-15 sek. ab) .Das selbe macht er wenn ich die Konsole ohne Festplatte starte(Schwarzes Bild und nach ca.15 sekunden fährt er ganz normal runter.Kann es sein das ich die Festplatte falsch formartiert habe?Habe auch schon versucht in das Recovery Menü zu kommen jedoch ohne erfolg.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich weiß echt nicht mehr weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.... Thread entdeck ;-)

 

Also so wie sich das anhört, is die hdd viell schädlich. Weil wenn du noch ned mal insrl recovery menü kommst ist das schon komisch aber viell liegts auch am kabel. Mal n annderes hdmi versucht?

 

Du musst die ps3 mal starten und so in das bildeinstellungs menü kommen, ned das recovery menü. Weiss aber gerade ned ausm kopf wie das geht.... Einfach mal googlen, viell wurde durch das fomatieren der hdd die bildeinstellungen verstellllt.

 

Als nächsten schritt,falls es ned funktioniert, n anderes hdmi kabel verwenden u auch versuchen in dieses menü zu kommen. Erst wenn das auch ned gehenn sollte, evtl ne andere hdd kaufen und verbauen.

 

Wünsche viel glück ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...