Zum Inhalt springen

Playstation 4: Übersicht aller Exklusivtitel


JuanLatino

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 211
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 11 Monate später...
Ich glaube nicht das MM ihr neues Projekt vorstellen wird. Ich hab ganz vergessen das sie ja noch Teraway für die Ps4 haben...Ich glaube wir werden neues Teraway Material am 6.Dezember sehen (erste Gameplayvideos)

...

 

MM hat bei der E3 PK selbst gesagt, dass es mehr zu Dreams auf der Paris game week geben wird.

 

Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass wenn man sich für eine Konsole entschieden hat, in meinem Fall die PS4, dann sollte man nur auf Exklusivtitel setzen! Alleine nur aus folgendem Grund, dass die Entwickler so meine ich gelesen zu haben " alles mögliche Versuchen " die Konsole auszureizen, um ein ordentliches Gesamtpaket präsentieren zu bekommen.

 

Aktuell wurde ich durch infamous second son aufmerksam gemacht. Leider gehört das Zock nicht zu meinem Genre, leider. Trotz alledem konnte ich die Handschrift der PS4 lesen und war doch sehr angetan was die Konsole bereit ist zu leisten.

 

Spiele wie PES15 in meinem Fall sowie Bf4 sind sicherlich vom Gameplay ich schreib mal lecker hinzu. Doch leider sind das alle Multiplattformtitel und von Grafikpracht etc kaum eine Spuhr anders, lohnend sich dafür die PS4 zu kaufen.

Über Driveclub schreibe ich jetzt mal nichts^^

 

Aktuell bin ich noch auf der Suche nach einem passendem Spiel für die PS4. Die Online-magazine sowie Youtube Vid. sind mMn eher nicht sehr aussagekräftig, sodas ein ausleihen etc als Tester selber, eher in Betracht werden kann und auch muss.

 

Eventuell war es für mich persönlich zu früh auf den PS4 Zug aufzusteigen!?

 

irgendwie verstehe deinen beitrag nicht ganz.

du findest keine ordentlichen spiele für die PS4 oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...