Zum Inhalt springen

Playstation 4: Übersicht aller Exklusivtitel


JuanLatino

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 211
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Turkpoop

 

Sony Santa Monica? Zumindest haben sie das Spiel übernommen nachdem Sony sich vom Originalstudio des Spiels getrennt hat

 

http://www.dualshockers.com/2014/04/28/sony-london-studios-unannounced-ps4-game-will-use-high-volumes-of-high-quality-outsourced-assets/

 

 

Ich glaube inzwischen wirklich das Studio London an einem neuen Getaway Teil arbeiten - darauf deuten zumindest die Stellenauschreiben hin

 

ein Triple A Projekt mit Fahrzeugen und anspruchsvoller Grafik, Umgebung usw.

 

Das wäre wirklich der Hammer

 

the_getaway.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Turkpoop

 

Sony Santa Monica? Zumindest haben sie das Spiel übernommen nachdem Sony sich vom Originalstudio des Spiels getrennt hat

 

http://www.dualshockers.com/2014/04/28/sony-london-studios-unannounced-ps4-game-will-use-high-volumes-of-high-quality-outsourced-assets/

 

 

Ich glaube inzwischen wirklich das Studio London an einem neuen Getaway Teil arbeiten - darauf deuten zumindest die Stellenauschreiben hin

 

ein Triple A Projekt mit Fahrzeugen und anspruchsvoller Grafik, Umgebung usw.

 

Das wäre wirklich der Hammer

 

the_getaway.jpg

Ist das Bild von Getaway von der PS3 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß :) Aber da die E3 vor der Tür steht darf man ja noch hoffen

 

Wobei ich einfach nicht mehr glauben kann, das das alles Zufall ist, was die letzten Monate passiert ist

 

Das stimmt allerdings auch, aber ich bleibe dennoch skeptisch. Crash Bandicoot hat damals extrem Spaß gemacht und wurde immer mit viel Liebe zum Detail entwickelt. Wenn sie das auf der PS4 fortsetzen...habe erst vor kurzem wieder Crash gespielt und es ist erstaunlich wie viel Spaß es heute noch macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...