Zum Inhalt springen

NfS PS: 1.20 problem beim herunterladen


Chefchenko

Empfohlene Beiträge

hi leute ich hab da ein problem und zwar wenn ich den neuen NfS ProStreet patch lade dann bricht er immer mittendrin ab mit der meldung:

 

"Während des Herunterladens ist ein fehler aufgetreten (80710723), könnt ihr mir sagen wo das problem liegen könnte:ka:

 

ich werd noch wahnsinnig :heul: ständig diese Internet Probleme mit der PS3, das problem mit der PSN zwangstrennung (Internetverbindung bleibt bestehen) hab ich immer noch :crying:

 

so eine k.... !!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...