Zum Inhalt springen

RE 5 - Demo nicht im deutschen Store?


redfield84

Empfohlene Beiträge

ok? allso erstmal finger weg vom deutschen store da gibt es nicht gutes nur klein kilnder sachen

 

also du machst volgendes ertelst

dir 2 neue profil und dann machste dir nen englischen und nen ami store da gibt es die domo und nur dar is aber troztdem aud Deutsch aber nucht bei allen spielen so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok? allso erstmal finger weg vom deutschen store da gibt es nicht gutes nur klein kilnder sachen

 

also du machst volgendes ertelst

dir 2 neue profil und dann machste dir nen englischen und nen ami store da gibt es die domo und nur dar is aber troztdem aud Deutsch aber nucht bei allen spielen so

 

noch nie soviele fehler in einen post gesehen hab :unschuldig:

 

und zum thema..

 

das es gibt schon genug demo themen da hätte man auch fragen können, bzw lesen können weil das sehr viele geschrieben haben wo sie es geladen haben :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja alle schreiben er soll sich einen US UK account machen und sagen ihm er solle suchen... 10 posts die alle sinnlos sind ohne einen verweis auf den thread wie es geht ^^

 

schau mal hier rein: http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/134-ps3-us-account-erstellen.html

 

so wie es hier beschrieben wird kannste dir einen US account erstellen und dir die demo ziehen. gleich wirds gemacht mit nem UK account nur du musst halt ne UK adresse haben :)

 

dann haben sich die punkte für meinen post ja auch gelohnt was^^

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

asst auf was ich euch sage,nachher kommt der nochma an und sagt fdas esmit der anmeldung wegen strasse und PLZ nicht klappt...WETTEN?:naughty:

 

naja kann ja nicht jeder so ein Fuchs sein wie wir ;) habt bissel mitleid für ps3-anfänger... gut man muss nicht für jeden scheiss nen thread eröffnen aber wenn er am verzweifeln ist ?! :)

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...