Zum Inhalt springen

Pillow Fight?


Gundalf

Empfohlene Beiträge

Also ein assault rifle ist das einfache Sturmgewehr. Wenn wir mal nach bekannten Namen gehen also G36c, AK-47, ACR (besser wohl als ACW-R bekannt) und Co.

Die submachine gun ist gerade die kleinere Variante vom Sturmgewehr, die Maschinenpistole. Darunter fallen viele Waffen der deutschen Firma Heckler&Koch, am bekanntesten wohl die MP5 und MP7 sowie auch die UMP.

 

Was wohl dann noch gefragt wird werden Maschine gun (Maschinengewehr, bspw die Browning aus COD5 oder das MG40 aus BF) und sniper rifle sein (Präzisionsgewehr also Baretta und Co aus COD bzw. M98B und Co aus Battlefield

 

Seit: Die M249 SAW zählt auch zu den Maschinengewehren

Bearbeitet von assasine94-2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...