Zum Inhalt springen

The Walking Dead™ - Season Two


Cloud

Welche Bewertung gibst du der zweiten Season?  

19 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du der zweiten Season?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Hat die Vita-Version eigentlich schon deutsche Untertitel?

 

In der Beschreibung steht ja nach wie vor "nur" Englisch, aber vllt. wurde es ja schon gepatcht.

Auf PS3 und PS4 soll es ja bereits dt. Texte geben, wie ich so mitbekommen habe^^ :think:

 

Danke im voraus.

 

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 340
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat die Vita-Version eigentlich schon deutsche Untertitel?

 

In der Beschreibung steht ja nach wie vor "nur" Englisch, aber vllt. wurde es ja schon gepatcht.

Auf PS3 und PS4 soll es ja bereits dt. Texte geben, wie ich so mitbekommen habe^^ :think:

 

Danke im voraus.

 

 

Gruß

Timo

 

 

 

nee leider nicht ist bei mir in englisch

die PS4 version ist bei beiden in deutsch Untertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
nee leider nicht ist bei mir in englisch

die PS4 version ist bei beiden in deutsch Untertitel

Keine guten Nachrichten für alle, die auf einen weiteren Patch mit dt. Untertiteln für die Vita-Version warten:

 

Zitat vom 25.12.2014, User Ronner51_GER: "Es gibt keine, ich habe vor 2 Monaten mal beim Telltale Support nachgefragt und die haben mir gesagt das auch keine mehr kommen werden..." (Quelle: http://forum.trophies-ps3.de/the-walking-dead-season-2/119870-allgemeiner-thread-zu-the-walking-dead-season-2-a-103.html)

 

 

Hmm, dann werde ich beim nächsten Angebot wohl trotzdem zuschlagen^^ Allein schon wegen den Entscheidungen. Find´s aber etwas schwach, dass man es bei Season 1 gemacht hat und hier nun nicht. :nixweiss:

 

Der Vita-Spielstand mit den Entscheidungen lässt sich aber sicherlich nicht in die PS3-Version von "Season 2" übertragen, oder? :think: Sonst würde ich in dem Fall doch eher zu der Version greifen, auch wenn die sicherlich wieder mehr Freezes hat als die Handheld-Variante.

 

Danke im voraus. :zwinker:

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Habe jetzt endlich mal Season 2 fertig. Bisher sicherlich eines der besten PS+ Games. Hatte mir zuvor Season 1 geholt und war auch total begeistert.

Season 2 ist definitiv nicht mehr ganz so gut wie Season 1.

Die Charaktere sind nicht so sympathisch, zudem hat man eine recht hohe Fluktuation. Aber dafür sieht man halt ne richtig tolle Charakterentwicklung bei Clem.

Frage mich ja, wie sie bei Season 3 die Enden wieder zusammen bringen wollen. Habe mich für folgendes entschieden:

 

 

Allein mit AJ in Wellington, davor mit Kenny dorthin gegangen

 

 

Habe mir mal die anderen Enden angeschaut und gesehen dass diese ja doch recht verschieden sind...

 

Insgesamt waren die beiden Spiele sicherlich die Spiele, bei denen mich die Story bisher am meisten gefesselt hat, was sicherlich auch daran liegt dass es ja eher Film ist als Spiel. Zudem finde ich das Setting einfach nur grandios für so eine Story, ich weiß nicht ob die anderen Telltale Games damit auch so gut fahren. Ich kann mich zumindestens an kein Spiel erinnern das mich in seiner Intensität ähnlich berührt hat wie eine Serie. Einfach nur gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage mich ja, wie sie bei Season 3 die Enden wieder zusammen bringen wollen.

 

Das ist doch ganz einfach, sofern es mit Clem weitergeht. Egal wie man sich entschieden hat, die Ausgangssituation wird für alle Spieler die selbe sein, lediglich der Einführungsfilm wird für jeden anders.

 

Sprich, es wird keine Story geben, die auch nur im geringsten auf eines der möglichen 7 (?) Enden aufbaut :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Will heute noch mit Season 2 anfangen und wollte mal fragen ob die Spielzeit in etwa genauso lang ist wie beim 1. Teil und ob da die Entscheidungen von diesem Teil auch bei Season 2 irgendeine Rolle spielt.

 

gebe mal hier im thread unter Thema durchsuchen bericht ein. ich habe von allen episoden berichtet, auch die spielzeit usw.

dann weißt du wie es so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...