Zum Inhalt springen

The Walking Dead™ - Season Two


Cloud

Welche Bewertung gibst du der zweiten Season?  

19 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du der zweiten Season?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ich fand die Einführung von den neuen Charakteren einfach viel zu hektisch, hat man sich bei Staffel 1 wenigstens noch Mühe gegeben die Charaktere einzuführen fühle ich mich hier einfach hineingeworfen "okay du bist jetzt alleine hier ist ne neue gruppe" , fand ich leider auch etwas schade.

 

Da hat mir die extrem geniale erste Episode von The wolf among us viel besser gefallen.

Absolut, gegen die exzellente 1. Episode von The Wolf Among Us kommt diese nicht im Ansatz ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 340
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich fand die Einführung von den neuen Charakteren einfach viel zu hektisch, hat man sich bei Staffel 1 wenigstens noch Mühe gegeben die Charaktere einzuführen fühle ich mich hier einfach hineingeworfen "okay du bist jetzt alleine hier ist ne neue gruppe" , fand ich leider auch etwas schade.

 

Da hat mir die extrem geniale erste Episode von The wolf among us viel besser gefallen.

 

Ich fand die erste Episode von TWaU auch besser. Liegt aber eher an den Chars und der Athmo allgemein. Mit der ersten Episode der 2ten Staffel TWD habe ich aber keine Probleme.

Das ist doch irgendwie der Sinn, das du dich da einfach hineingeworfen fühlst. Wie sollte sich Clem denn fühlen, wenn sie da aufwacht

mit nem Lauf auf sich gerichtet und ner Gruppe diskutierender Leute. So wie du... verwirrt, hinein geworfen. Bei fremden Leuten zum Teil unerwünscht.

 

Ich fand es ganz gut gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die erste Episode von TWaU auch besser. Liegt aber eher an den Chars und der Athmo allgemein. Mit der ersten Episode der 2ten Staffel TWD habe ich aber keine Probleme.

Das ist doch irgendwie der Sinn, das du dich da einfach hineingeworfen fühlst. Wie sollte sich Clem denn fühlen, wenn sie da aufwacht

mit nem Lauf auf sich gerichtet und ner Gruppe diskutierender Leute. So wie du... verwirrt, hinein geworfen. Bei fremden Leuten zum Teil unerwünscht.

 

Ich fand es ganz gut gemacht.

 

Schließ ich mich an...hätte man neue Leute wieder mit viel Hintergrund eingeführt, wäre die Spannung weg gewesen...die Story schliesst an die 1. Staffel an, und da war es halt sinnvoll Clems Situation richtig darzustellen...Sie ist allein und muss sich mit Fremden Leuten rumschlagen...Entscheidungen waren auch teilweise sehr hart...:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die folge eben etwas enttäuschend, wie gesagt fand ich die Charaktereinführung eher schlecht gemacht, kann wegen mir ja dran liegen wo es will, so sieht es eben aus meiner Sicht aus.

 

Evtl. liegt es aber auch an der genialen ersten The Wolf among us Folge das ich die erste TWD s2 Folge nicht so toll finde, denn die fand ich schon doch arg super.

 

Aber ich hab ja auch gesagt das ich die Preview von Episode 2 schon wieder was besser fand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat das Spiel deutsche Untertitel? So ein Spiel will man zu 100 Prozent verstehen. Muss man den ersten Teil gespielt haben?

 

Mit mittelmäßigem Schulenglisch was jeder Mensch heutzutage draufhaben MUSS sollte man das Spiel verstehen, so komplex ist es nicht zu verstehen. Deutsche Untertitel gibt es bei der Steamversion als Modanpassung der Community, bei der Playstation leider nicht, nur englisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit mittelmäßigem Schulenglisch was jeder Mensch heutzutage draufhaben MUSS sollte man das Spiel verstehen, so komplex ist es nicht zu verstehen. Deutsche Untertitel gibt es bei der Steamversion als Modanpassung der Community, bei der Playstation leider nicht, nur englisch.

 

so ist es, es ist sehr einfach zu verstehen, es sind keine komplexen sätzen enthalten, oder schwierige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde aus der Episode irgendwie nicht schlau! Bei mir war die Episode irgendwie nach guten 30min vorbei und ich wurde zurück ins Hauptmenü geworfen, nachdem

ich im Wald vor dem Fremden geflohen bin und den Kampf überstanden habe und anschließend in den Fluss gefallen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde aus der Episode irgendwie nicht schlau! Bei mir war die Episode irgendwie nach guten 30min vorbei und ich wurde zurück ins Hauptmenü geworfen, nachdem

ich im Wald vor dem Fremden geflohen bin und den Kampf überstanden habe und anschließend in den Fluss gefallen bin.

Evtl. nur ein Fehler, mal neu installieren ? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Für einen Post lasse ich mich hinreissen 🥳:
    • Es ist doch immer noch die Regel, dass neue IPs entstehen. Dafür muss man doch niemanden belohnen. Belohnt werden muss für ein gutes Spiel, egal ob neu oder Fortsetzung. Stellar Blade beweist ja auch nicht allzu viel Risiko, da es bekannte Genre- und Gameplay-Elemente nutzt und das Rad nicht neu erfindet. Auch das Charakterdesign ist gewohnt risikolos auf asiatische Art.  Das Spiel muss sich halt beweisen unter Kritikern und Spielern. Vorab Zuspruch ist hier nicht nötig.
    • Gestern mal wieder mit Fallout 76 angefangen. Macht Laune.
    • Fakt ist die Demo hat mir richtig Laune gemacht. Brauchte dazu einen zweiten Anlauf. Dachte erst das Kombo System geht in Richtung D.M.C. Zum Glück aber doch einfacher gehalten. Ich freue mich wahnsinnig auf das Game,da ich diese Art einfach liebe. Wertungen werde ich mir anschauen. Mehr aber auch nicht. Wie so oft habe ich das Game ja auch schon vorher gekauft😊. Allen die ebenfalls bestellt haben oder noch bestellen werden- viel Spaß mit dem Game🍻
    • Dann hoffen wir mal das das Spiel eine 70-75 bekommt. Das wäre der richtige Zündstoff um hier für Chaos zu sorgen.^^
×
×
  • Neu erstellen...