Jump to content

PS Plus, keine Berechtigung.

Recommended Posts

Moin,

heute ist mein Plus Abo abgelaufen und ich habe dann mein Konto mit 15 € aufgeladen und wollte mir ein 3 Monats-Abo kaufen.

Allerdings tritt folgender Fehler auf:

"Du bist leider nicht zum Kauf oder Download dieses Inhaltes berechtigt"

Also habe ich das Monatsabo versucht, da kam die Meldung, dass ich nicht genug Guthaben habe.

Ist das ein Fehler vom Store oder liegt es tatsächlich an mir, ich will doch nur ein 3 Monats Abo haben, um meine PS+ Spiele weiterzuspielen.

Diese Fehler treten im Browser auf. Im Store auf der Konsole muss ich, wenn ich auf Kasse gehe, die Konsole restarten, weil ein Fehler auftritt.

Was mich noch stutzig gemacht hat ist die Tatsache, dass wenn ich das 3 Monats Abo auswähle, 3 Felder bekomme 1. 14,99 2. 13,49 und 3. 14,99

hoffe einer von euch kann mir helfen.

Ich denke das liegt an Sony. Wollte heute ebenfalls meine Mitgliedschaft um 12 Monate verlängert. Hab es zuerst an der Konsole versucht, doch dort trat immer ein Fehler auf wenn ich den Kauf abschließen wollte.

Später am Laptop hatte ich dann vier verschieden Möglichkeiten die ich anklicken konnte beim Kauf von einer 12 Monaten Mitgliedschaft. Bei 3 hatte ich keine Berechtigung, beim 4ten konnte ich es wenigsten zum Warenkorb hinzufügen. Wie dem auch sei hat es letztendlich auch nicht funktioniert, es hat mich immer darauf hingewiesen meine Zahlungsmethode zu überarbeiten obwohl ich noch 50€ Guthaben auf meinen Konto hatte.

Physik ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht.

Philosophie ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist.

Theologie ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist und ruft: "Hurra, ich hab sie !"