Zum Inhalt springen

PS3 Super Slim (500 GB) bleibt hängen oder geht einfach aus


Wolf-13

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hab mir vor ca. einen Monat eine PS3 mit GTA V geholt (Bundle). Seit ein paar Tagen, wenn ich die PS3 starte, hängt sich die PS3 entweder im Startbildschirm auf, im Menü oder im Spiel (was jetzt eher nicht mehr passiert, weil ich nicht mal so weit komme, und das Spiel auch nicht drinne habe). Dann ist es noch so, dass die PS3 manchmal einfach von alleine ausgeht. Heißt, nicht von grün auf rot, sonder von grün auf GANZ aus (wie wenn man den Stecker raus hat). Was kann ich da machen??? Danke schonmal.

MfG Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die wird zu warm.

Der Grund warum danach keine Rote Lampe Leuchtet ist, das sie abkühlen will und eine Zeit lang nicht mehr einzuschalten ist.

Erst nach paar Minuten geht die Lampe wieder an.

Check mal ob sie heiss ist wenn sie ausgeht oder nur lauwarm wie bei mir damals?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hay ^^

also ich habe sie heute noch einmal eingeschaltet, dann habe ich etwas gedownloadet (zum Test), bei 85% hat sie sich wieder aufgehangen. Paar Sekunden später ging sie dann einfach aus. Sie war nicht heiß, nicht mal leicht warm. Vielleicht ein gaanz kleines bisschen warm.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Aufmachen und reinigen ist schwachsinn da noch garantie besteht.

Könnte auch evtl ein defekt des Netzteils sein oder vlt ein Fehler im System. Halt die powertaste mal lange gedrückt bis sie mehrmals hintereinander piepst, weiter gedrückt hslten dann kommst du ins revovery menu.

Lass dort mal dein system checken.

Hilft das alles nichts, geh auf tvs.de und Fülle den Schein aus. Dann wird deine Konsole abgeholt und repariert bzw. Ausgetauscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, das mit dem Recovery Menü klappt iwie nicht soo wies soll. Halte gedrückt, dann gehts halt an (mit einem Piepen) dann piepts kurz danach ( so nach 5 sek) nochmal. Dann startet die PS wie immer. Aber sonst passiert nix. Wenn ich noch länger halte, gehts einfach wieder aus... LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, das mit dem Recovery Menü klappt iwie nicht soo wies soll. Halte gedrückt, dann gehts halt an (mit einem Piepen) dann piepts kurz danach ( so nach 5 sek) nochmal. Dann startet die PS wie immer. Aber sonst passiert nix. Wenn ich noch länger halte, gehts einfach wieder aus... LG

 

Google mal wie du da genau rein kommst mit der super slim. Dann probiere es erneut. Kann auch sein dass du es mehrmals testen musst. Hatte ich damals mit der fat auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...