Jump to content

DLC bei games aus dem ausland?

Recommended Posts

hey hi,

wollte mal wissen wie das ist, wenn ich jetzt spiele aus uk (also amazon.co.uk etc.) bestelle und ich mir dann von meinem deutschen psn account DLC runterladen will. funktioniert das?

Beispiel: würd mir jetzt LBP aus uk holen und mir mit meinem deutschen psn account kostüme runterladen. funzt das?

hey hi,

wollte mal wissen wie das ist, wenn ich jetzt spiele aus uk (also amazon.co.uk etc.) bestelle und ich mir dann von meinem deutschen psn account DLC runterladen will. funktioniert das?

Beispiel: würd mir jetzt LBP aus uk holen und mir mit meinem deutschen psn account kostüme runterladen. funzt das?

bei dem von dir genannten beispiel, geht es nicht.

fast alle spiele untersützen nur DLCs aus dem land wo du auch das spiel gekauft hast.

sprich us game - us shop, uk game- uk shop usw.

es gibt aber glaub ich paar ausnahmen innerhalb europas.

also bei Spielen die in unserem freien Land zensiert sind gehen die deutschen DLC´s nicht. Siehe Bioshock!

Würde mir auch gerne FEAR2 von drüben holen aber es ist zensiert und wenn dann ein DLC herauskommt steht man da.

Also aufpassen und überlegen was man macht

also bei Spielen die in unserem freien Land zensiert sind gehen die deutschen DLC´s nicht. Siehe Bioshock!

Würde mir auch gerne FEAR2 von drüben holen aber es ist zensiert und wenn dann ein DLC herauskommt steht man da.

Also aufpassen und überlegen was man macht

Kauf dir doch das Spiel aus den USA u falls es dann DLC dafür gibt kaufste dir ne US PSN Card bei Ebay u holst dir den DLC aus dem US Store. :ok:

• 2 weeks later...

Kann man, wenn man z.B. ein Spiel aus UK holt und DLC haben möchte, die es im UK-Store gibt runterladen? Also der normale Acc ist deutsch mit dem man zockt, dann lädt man mit dem 2. acc runter geht in den deutschen und installiert dann einfach.

So ist es ja auch bei Demos, die sind dann bei jedem Nutzer vorhanden.

PLAYSTATION 3 :xsymbol::viereck::dreieck::kreis: