Jump to content

(S)The Eye of Judgement-Karten,Decks,Booster!


Rathalos
 Share

Recommended Posts

Liebe Community,

 

wie oben beschrieben suche ich Karten für das PS3 Game The Eye of Judgement :usk6:

 

Ihr könnt mir alles anbieten,von Einzelkarten bis hin zu Boostern oder ganzen Themendecks.

 

Wichtig ist mir hierbei,das eure Karten einen guten Zustand,bestenfalls wie neu aufweisen,damit ich diese auch sicher zum spielen nutzen kann,desweitere haltet bitte eure Preise realistisch.

Macht mir einfach hier oder per PN eure Angebote.

 

Liebe Grüße,euer Rathi!

Link to comment
Share on other sites

Hallo! Ich habe ca. 800 doppelte Karten aus allen Sets hier liegen - benötigst Du bestimmte Karten? Ggf. Könnten wir auch einfach tauschen.

 

Mir fehlen noch von

 

Set 1: 15,32,33,34,51,52,53,70,71,85,89,107

Set 2: 140,142,172,182,183,186,189,207

Set 3: 224,225,226,234,236,240,250,256,257, 258,266,272,274,285,287,288,

289,290,307,309

Link to comment
Share on other sites

Hallo! Ich habe ca. 800 doppelte Karten aus allen Sets hier liegen - benötigst Du bestimmte Karten? Ggf. Könnten wir auch einfach tauschen.

 

Mir fehlen noch von

 

Set 1: 15,32,33,34,51,52,53,70,71,85,89,107

Set 2: 140,142,172,182,183,186,189,207

Set 3: 224,225,226,234,236,240,250,256,257, 258,266,272,274,285,287,288,

289,290,307,309

Also,ich habe nur das Starterdeck und alle Erweiterungen gekauft.Habe mir zwar zwei Booster vom Set 2 geholt,aber nichts dabei was du noch brauchen könntest.ich bin daher für alle Karten offen,so lange der Preis stimmt ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Nichts am mega Produkt pokémon auszusetzen? Das sie sich dumm und blöd verdienen und immer noch keine gescheite Synchronisation hinkriegen? Das die pokémon Kämpfe immer noch so sind wie mit blau/rot und dann durch die ganzen Verkäufe der Spiele nicht mal ansatzweise sich Mühe geben? Pokémon colloseum, was nicht von Game freak gemacht wurde, zeigt doch, dass man es kann, wenn man sich Mühe gibt. Und das Studio wird zum pokémon Café Remix verteufelt, wie die golden sun Entwickler zum Mario tennis programmieren verbannt wurden  Das man Spaß am Produkt hat will ich auch nicht absprechen aber langsam braucht Nintendo einen Denkzettel. Auch die Cheater in den pokémon spielen, außer in pokémon go (microtransaktionen), genießen ihre Freiheiten. Da muss einfach mal mehr passieren, als das 100ste hässliche pokémon zu kreieren, dass von Sandhaufen mit Schippe sich zur Sandburg weiterentwickelt 😅
    • Noch ein paar Serien aus meiner Kindheit:                    
    • Kann man dann mit dem ultimate Pass auch die PC -Spiele auf der Series X spielen? Ich bin jetzt durch die vorangegange Unterhaltung in Bezug auf diverse Strategietitel darauf aufmerksam geworden. 
    • Hab mir im sale nioh2 digital gegönnt. kann leider nicht mit dem 1. teil konkurrieren.
    • Apocalyptic Infinity ist immer noch ne Klasse für sich. ^^
×
×
  • Create New...