Jump to content
Play3.de
viper3000

Command & Conquer Red Alert 3

Recommended Posts

Weiß noch nicht was ich davon halten soll !

Habe eine ENGLISCHE ADRESSE.

Schreibt mir, wenn ihr etwas aus UK braucht !!

hast du es früher gespielt denke nicht ich fand das klasse. will das gerne wieder spielen bestelle es mir denn habe ich das schon früher.

firefox.gif

Ich denk ich werds mir holen, aber ich warte noch 2-3 Monate bis ich es etwas billiger irgendwo bekomme.

Hab zurzeit eh keine Zeit für so ein Spiel :)

seit dem 3d sprung hat es was verloren...zumindest geht es mir so, ich spiele bis heute noch die beiden teile für ps1. die neueren teile sind halt zu kompliziert geworden ^^ zuviele details.... naja =)

mir ist es entschieden zu bund geworden...

MeineGames:Resistance1-3,DeadSpace1-3,Battlefield-BadCompany1+2,Battlefield3,GhostRecon2,StarWars-TheForceUnleashed1+2,Uncharted1-3,AssassinsCreed1+2,FarCry2,Fracture,Turok,LostPlanet1-3,Spyro,RainbowSixVegas1+2,LordOfTheRings-Conquest,Killzone1-3,Infamous1+2,CallOfJuarez,Ghostbusters,DasBourneKomplott,Batman1-3,Avatar,HeavyRain,JustCause2,PrinceOfPersia-DieVergesseneZeit,RedDeadRedemtion,AvP,OrangeBox,R.u.s.e,Vanquish,HeavyRain,PlantsVsZ,Enslaved,Sly1-4,DeBlob2,Journey, [sIGPIC][/sIGPIC]

'es hat was verloren' , 'es ist zu bunt' ich glaube die leute die solche kommentare schreiben sind auch die leute die auch sagen würden, das die grafik, spiel weise, oder 2D alt ist. ich greife keinen an aber sorry leute damals war es weiß ihr wolltet schwarz, heute ist es schwarz und ihr wollt weiß. wer sich angegriffen fühlt ``kauf das game und schlag zurück``