Zum Inhalt springen

Ps4 Kompatible Headsets


plava

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 231
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

moin wer von euch hat denn das tritton kunai? wie schliesst man das an ? per klinke in ds4? und/oder mit usb kabel in ps4?

 

wie ist denn der sound? macht es spass bei shootern !? ich hattte früher mal nen x41 von TB. also so wirds sich ja sicher nicht anhören , trotzdem sollte es gut klingen . ich nehm mit absicht kein teures HS, weil ich meist über meine anlage spiele! nur ab und an gibt sich die möglichkeit mit HS zu spielen(party etc).daher dachte ich das kunai sollte genau das richtige sein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin wer von euch hat denn das tritton kunai? wie schliesst man das an ? per klinke in ds4? und/oder mit usb kabel in ps4?

 

wie ist denn der sound? macht es spass bei shootern !? ich hattte früher mal nen x41 von TB. also so wirds sich ja sicher nicht anhören , trotzdem sollte es gut klingen . ich nehm mit absicht kein teures HS, weil ich meist über meine anlage spiele! nur ab und an gibt sich die möglichkeit mit HS zu spielen(party etc).daher dachte ich das kunai sollte genau das richtige sein !

 

Für gelegentliches zocken reicht das Kunai. Anschluss geht über das Pad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin weiß jemand, ob das headset turtle beach dlx1 ps4 kompatibel ist? Und es müsste doch ein bluetooth headset sein oder liege ich da falsch?

 

Bzw dieses tritton kunai wird es nur am controller angeschlossen? Oder muss ich es auch über usb anschließen?

Bearbeitet von SkillSmith85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Normal bin ich der Meinung das es funktionieren sollte frage hier aber trotzdem nochmal nach kann ja nicht schaden :-).

 

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen HS für die PS4 und habe nun ein recht günstiges gefunden was aber von Xbox ist mit einer 3,5 mm Klinke wie bei jedem anderen Handy HS oder dem HS was bei der PS4 auch dabei war.

 

 

Meine Frage geht das auch mit der PS4? Denke doch das sollte gehen da das ja denke ich ganz normales HS sein wird wo nur Xbox drauf steht oder was meint ihr?

 

 

Ich möchte das eventuell nehmen weil ich das vielleicht günstig ersteigern kann. Ich will nicht viel ausgeben denn ich brauche nichts übertrieben geiles .Das Mitgelieferte wäre eig schon ok aber ich hasse es wenn man die Dinger richtig ins Ohr stecken muss.USB kommt erstmal nicht in Frage weil ich nicht weiß ob da jedes Teil geht

Bearbeitet von vegeta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nochmal ein bissl geschaut auch nach gebrauchten (auch USB) die neu vielleicht etwas zu teuer für mich sind aber wenn sie gut gebraucht sind vom Preis her auch für mich in Frage kommen. Vielleicht kann da ja jemand was zu sagen:

 

 

20 Euro incl Versand

 

http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Force-Schwarz/dp/B004R9Q1IK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1390197296&sr=8-2&keywords=Turtle+Beach+Ear+Force+P11

 

 

18 Euro incl Versand

 

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/hama-triton-5-1-surround-headset-usb/173895061-225-1828?ref=search

 

 

25 Euro incl Versand

 

http://www.amazon.de/Speedlink-Medusa-USB-Gaming-Headset/dp/B0046ZSY7Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1390198474&sr=8-1&keywords=+SL-8795

 

 

25 Euro incl Versand

 

http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Force-PX21/dp/B002BU0DPE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1390199224&sr=8-2&keywords=Turtle+Beach+Ear+Force+PX21

 

 

Habe mir die natürlich auch schon angeschaut aber mehrere Meinungen sind ja immer besser.

Bearbeitet von vegeta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand mal ein "Sharkoon Xtatic Pro" an der PS4 ausprobiert ? Es ist ja ein USB-Headset, allerdings habe ich keine Information finden können ob es kompatibel ist. Das würde mich mal interessieren... es liegt schon sehr lange ungenutzt im Schrank und will mal wieder angeschlossen werden, nur bin ich immer zu faul es selber auszuprobieren.

 

Und kann man das PULSE von SONY denn empfehlen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand mal ein "Sharkoon Xtatic Pro" an der PS4 ausprobiert ? Es ist ja ein USB-Headset, allerdings habe ich keine Information finden können ob es kompatibel ist. Das würde mich mal interessieren... es liegt schon sehr lange ungenutzt im Schrank und will mal wieder angeschlossen werden, nur bin ich immer zu faul es selber auszuprobieren.

 

Und kann man das PULSE von SONY denn empfehlen ?

 

Sharkoon Xtatic Pro läuft auf der PS4. Das Pulse wartet noch auf den patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...