Zum Inhalt springen

Ps4 Kompatible Headsets


plava

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 231
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hab mir das Logitech G430 geholt und muss sagen für den Preis einfach Top, vorallem der Sound, einfach Bombastisch, in BF4 kann ich jeden Gegner ohne Probleme orten.

 

und der funzt an der ps4? ist doch kabelgebunden, erkennt die ps4 alles via usb? auch chat, etc. einwandfrei?

 

ich besitzte das turtle beach x41 mit nem speziellen adapter was auch alles wunderbar funktioniert, allerdings habe ich die dauernden störungen wegen wireless und wlan satt, will auch auf kabel wohl umsteigen. kann mir aber schwer vorstellen, dass ein anderes mein turtle beach vom sound her schlägt bzw. gleich gut ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und der funzt an der ps4? ist doch kabelgebunden, erkennt die ps4 alles via usb? auch chat, etc. einwandfrei?

 

ich besitzte das turtle beach x41 mit nem speziellen adapter was auch alles wunderbar funktioniert, allerdings habe ich die dauernden störungen wegen wireless und wlan satt, will auch auf kabel wohl umsteigen. kann mir aber schwer vorstellen, dass ein anderes mein turtle beach vom sound her schlägt bzw. gleich gut ist. ;)

Also im Headset liegt ein USB-Adapter bei, das Headset hat nämlich 2 Klinkenstecker diese verbindet man mit dem USB-Adapter und ab in die PS4, dann kann es auch schon losgehen.

Aber zu deiner Frage, ja es funktioniert tadellos. Ich kann auch das Menü der PS4 mit dem Headset steuern.

 

Das einzige Problem, was eigentlich nix großes ist, ist das wenn man sich vom Acc ausloggt und dann wiedet einloggt muss man das Headset einmal rausziehen und einstecken :)

Bearbeitet von Blackroosta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie istn das mit den Partys. Kann da umschalten zwischen Spiel und Party. Nur wenn ich auf Spiel umschalte hör ich nur noch die Leute im Spiel und nicht mehr in meiner Party. Ich möchte allerdings beide Hören können ... geht das nicht ? Der Spiele Chat von Call of Duty zum Beispiel ist wesentl. schlechter !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir das Logitech G430 geholt und muss sagen für den Preis einfach Top, vorallem der Sound, einfach Bombastisch, in BF4 kann ich jeden Gegner ohne Probleme orten.

 

Also das Orten bei BF4 geht schonmal nicht ohne Probleme, da hat sogar das MMX300 oder die beiden Astro A40/50 Probleme. Das liegt einfach an den lauten Umgebungsgeräuschen die bei jedem BF existieren. Außer man spielt Entschärfung, da geht es ja in etwas Ruhiger zur Sache wo das Orten wieder leichter ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Orten bei BF4 geht schonmal nicht ohne Probleme, da hat sogar das MMX300 oder die beiden Astro A40/50 Probleme. Das liegt einfach an den lauten Umgebungsgeräuschen die bei jedem BF existieren. Außer man spielt Entschärfung, da geht es ja in etwas Ruhiger zur Sache wo das Orten wieder leichter ist

 

Also ich muss sagen ich hab keine Probleme die Gegner zu orten.

 

Aber ja wenn man jetzt in einem richtigen Gefecht ist wo 10vs10 ist geht da natürlich die Post ab und man kann nicht richtig orten bzw. nicht entscheiden zu wem man hinlaufen soll :D, aber wenn man in so einem Gefecht drinne ist stirbt man sowieso fast immer.

 

Also ich bin zufrieden mit dem Headset und für 65€ ist es auch echt super.

 

Ihr könnt euch auch das Razer Kraken 7.1 holen, dass funktioniert auch ohne Probleme.

Ein Kumpel hat das und meinte der Sound ist sehr gut, auch das Mirko ist 1A (echt selten so ein gutes mikro erlebt, es klingt so als wäre er neben mir, kein verzerren oder ähnlichen).

Es hat nur das Problem das wenn man das mikro mutet, dass das mikro net mehr entmutet werden kann, da hilft dann nur Headset rausziehen und wieder einstecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch das Turtle Beach PX4 und bin damit voll zufrieden. Sound ist klar und gut. Lokalisation funktioniert. Ja es hat ein Grundrauschen. Aber das hört man nur wenn gerade kein Sound ansteht. Also beim spielen ist es weg. Das einzige was mich echt nervt ist das Kabel zum Controller für den Chat. Ansonsten Top. Die Presets sind ganz gut. Vor allem ein leichter Limiter ist ganz sinnvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man liesst bei amazon immer wieder von einem hohen grundrauschen. diese genazen gimmicks wie z.b. presets .. brauche ich nicht. ich will nur ein gutes drahtloses headset, da muss es doch was geben...

 

Jop das neue ps4 headset was nächste woche erscheint. Wird eine Mischung aus dem pulse und dem pulse elite sein nur mit neuem Design.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...