Zum Inhalt springen

Ps4 Kompatible Headsets


plava

Empfohlene Beiträge

thx Rooney883, hört sich ganz gut an und mit dem gestern erschienen update sollte das teil auch anständig laufen. ist nur die frage ob es auch was taugt. tests konnte ich noch keine finden. hingegen einiger meldungen das es im januar bereits in den usa erhältlich sein sollte, konnte ich auch auf amazon keine rez. finden .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 231
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

thx Rooney883, hört sich ganz gut an und mit dem gestern erschienen update sollte das teil auch anständig laufen. ist nur die frage ob es auch was taugt. tests konnte ich noch keine finden. hingegen einiger meldungen das es im januar bereits in den usa erhältlich sein sollte, konnte ich auch auf amazon keine rez. finden .

Gibt es noch nicht bei Amazon - hab gestern mal geschaut.

Tests wird man auch keine oder ganz wenig finden da es zu neu ist.

Ich rate Dir bestell es Online (vorzugsweiße bei Amazon wenn es verfügbar ist) teste es und bei nicht gefallen kannst Du es ohne Probleme zurückgeben.

http://www.play3.de/forum/2748779-post101.html

Der Vorteil bei diesem Headset ist der Klinkenanschluss*, 7.1, und die PS App welche noch kommt und es ja auch für das Pulse Elite verfügbar war (PS3).

 

* Wenn der Akku vom Headset leer ist einfach in den Controller anschließen und es geht dennoch, halt nur Stereo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich der Patch ist ne absolute Enttäuschung. Was soll denn das dass die Bluetooth-headsets immer noch nicht funktionieren ? Eine absolute Frechheit von Sony ihre eigenen Headsets gangbar zu machen und den Rest aussen vor zu lassen. WENN man schon den Bluetoothstandard anbietet, dann soll dieser gefälligst auch seinem Standard entsprechend funktionieren und nicht nur bei der Hardware von Sony. Andernfalls sollen die ihren eigenen Sony Standard einführen.

 

Diese Seuche mit diesem scheiss Knopf im Ohr kann ich langsam echt nicht mehr ab haben. Zumal das ganze bei der PS3 ja auch absolut problemlos funktioniert hat !

 

:_wanken2:

Bearbeitet von xashx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke einfach mal die haben das Update vergessen und irgendeins zusammen gekleistert, damit die Meute irgendwie still ist.

 

So ein Update bekommt ein guter Programmierer innerhalb von einer Stunde hin(eher sogar weniger).

 

Hoffe mal die werkeln an nem großen Update und nicht sowas wie DVD Qualität verbessert und 3 Headset mehr werden unterstützt. Das ist doch lächerlich Sony.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Update ist ein Witz. Selbst mein original Sony Wireless Stereo Pulse funktioniert nicht korrekt. Tonstörungen ohne Ende an der PS4. Dazu kommt das der Ton beim ausschalten des headsets nicht wieder an den TV durchgeschaltet wird. Erst wenn ich den Dongle herausziehe. Sinnlos. Da kann ich auch mein altes Turtle Beach mit Kabel verwenden. Da hat man wenigstens keine Tonstörungen. Alle Wireless Headsets die ich nun nach dem Update dran hatte, weisen diese Fehler auf. Fazit: Sony will neue Headsets verkaufen und das Update war ein Placebo. Schon lächerlich wenn eine Next-gen Konsole keinen vernünftigen Wireless Headset Support hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Update ist ein Witz. Selbst mein original Sony Wireless Stereo Pulse funktioniert nicht korrekt. Tonstörungen ohne Ende an der PS4. Dazu kommt das der Ton beim ausschalten des headsets nicht wieder an den TV durchgeschaltet wird. Erst wenn ich den Dongle herausziehe. Sinnlos. Da kann ich auch mein altes Turtle Beach mit Kabel verwenden. Da hat man wenigstens keine Tonstörungen. Alle Wireless Headsets die ich nun nach dem Update dran hatte, weisen diese Fehler auf. Fazit: Sony will neue Headsets verkaufen und das Update war ein Placebo. Schon lächerlich wenn eine Next-gen Konsole keinen vernünftigen Wireless Headset Support hat.

Bei mir geht es - liegt also nicht am Patch :zwinker:

Habe das Sony Pulse Elite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich liegt es am Patch!

Lese dich mal durch diverse Foren. Bei unzähligen Benutzern besteht dieses Problem der Tonstörungen. Nur Headsets mit Kabel, die allerdings ja auch vor dem Patch gingen, funktionieren gut. Ich habe nun 6 Headsets ausprobiert auf zwei verschiedenen PS4 mit Patch und überall das selbe Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon lustig irgendwie, dass mein turtle beach x41 welches eigentlich damals speziell nur für die xbox 360 hergestellt wurde, einwandfrei ohne aussetzer an meiner PS4 funzt. habe natürlich hierfür ein adapterkabel extra aus england kaufen müssen (2.5 auf 3.5mm klinke). und meine kollegen leiden, weil ihre sony headsets nicht richtig funzen. verrückte welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...