Zum Inhalt springen

Ps4 Kompatible Headsets


plava

Empfohlene Beiträge

moin ich hab das hier :

 

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00GN0E4OY/ref=mp_s_a_1_2?qid=1392307023&sr=8-2&pi=AC_SX110_SY165_QL70

 

geiles teil , klar und deutlich , mikro auch top und schön leicht.

die erste rezession ist meine;)

 

 

 

 

was meint ihr sei denn besser?das neue gold oder das pulse wireless elite dingsda!?

 

nach den ersten reviews zu urteilen..das alte Pulse elite edition..kostet auch um einiges mehr obwohls jahre älter ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 231
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mir jetzt das neue Sony Headset für PS4 bestellt. Bin mal gespannt wie es von der Verarbeitung und der Qualität ist.

Hoffe es wird bald geliefert!

 

Bei Amazon gingen wohl recht viele Bestellungen ein. Gibt ja nur noch den US Import zu bestellen.

Berichte mal deine Eindrücke wenn du es hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts eigentlich mit solchen Dingern aus? Nur für den Chat.

 

http://www.amazon.de/Panasonic-RP-HJC120E-K-schwarz-Controller-Mikrofon/dp/B0043DSTYO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1392302967&sr=8-1&keywords=Panasonic+RP-HJC120

 

Das Teil von Sony sitzt nicht wirklcih gut bei mir im Ohr.

 

 

So, habe gestern die Kopfhörer erhalten und muss sagen: Ich bin positiv überrascht!!!

Habe bei Battlefield einen guten InGamesound und das Mikro ist auch einwandfrei sagen meine Kollegen.

Einfach ins Pad einstöpseln und los gehts!:bana1:

 

Ist natürlich kein vollwertiges Headset, aber für mich reichts erstmal und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist schon ziemlich gut.

Bearbeitet von Ohnimas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutzt ihr das Headset mit der Begleitapp für das Headset von Sony? Da soll es ja voreingestellte Soundmodis geben für verschiedene Spiele. Klingt interessant.

 

Hat jemand diese App schon und gibt es die auch für Android oder muss man sich die auf die PS4 laden bzw. wird die automatisch runtergeladen sobald man die PS4 mit dem Headset verbindet? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutzt ihr das Headset mit der Begleitapp für das Headset von Sony? Da soll es ja voreingestellte Soundmodis geben für verschiedene Spiele. Klingt interessant.

 

Hat jemand diese App schon und gibt es die auch für Android oder muss man sich die auf die PS4 laden bzw. wird die automatisch runtergeladen sobald man die PS4 mit dem Headset verbindet? :nixweiss:

 

ist im ps4 store drin..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...