Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Ps4 Kompatible Headsets

plava
 Share

Recommended Posts

• Replies 231
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Lohnt sich auf Shooter oder Action stellen oder habt ihr selbst an den Reglern was verstellt und habt euer Benutzereingestelltes Klangbild hochgeladen?!

Ich hab gestern mal Action bei Assassin's Creed 4 gestest und fand das wesentlich zu höhenlastig. Nach dem Zocken hab ich dann mal Shooter hochgeladen. Hab ich aber noch nicht getestet.

Soweit ich weiß kann man das Turtle Beach PX 4 im Moment nur mit diesem nervigen Kabel zum Controller verwenden. Es besteht noch keine Unterstützung was dieses Headset angeht.

Ich benutze auch das TB PX4 und finde das sieht immer aus wie gewollt und nicht gekonnt. Ich hoffe darauf, dass Sony hier bald was tut. Anderseits versteht ich auch das Sony erstmal seine Hauseigenen Headsets verkaufen will.

Bei gelben Schnee besteht eine 1%ige Chance dass es sich um verschüttetes Bier handelt.

Moin,

ich habe das Pulse Elite Headset und seit kurzem hängt sich das Mikrofon nach einer Weile auf. Ich kann also noch alles und jeden hören (Battlefield) aber das Mikro ist komplett aus. Also auch keine Anzeige, dass ich sprechen würde. Hat das noch jemand? Meine PS4 hat sowieso einen kleben und ich schicke die wohl auch nochmal ein...

Karate_Puma.png

Soweit ich weiß kann man das Turtle Beach PX 4 im Moment nur mit diesem nervigen Kabel zum Controller verwenden. Es besteht noch keine Unterstützung was dieses Headset angeht.

das hatte ich auch gelesen, die reviews waren allerdings schon ein paar wochen alt. die neuen sony headsets scheinen auch nicht das gelbe vom ei zu sein.

also heisst es warten bis ein update draussen ist, das ist von sony schon ziemlich schwach.

¯\_(ツ)_/¯