Zum Inhalt springen

Ps4 Kompatible Headsets


plava

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 231
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke :ok:

Hat schon jemand damit Erfahrung? :)

 

also 3 Seiten davor hatte ich was gelesen - musst mal schauen. Sonst halt Amazon Rezensionen

http://www.amazon.de/PlayStation-Wireless-Stereo-Headset-2-0/dp/B00I8S4E1C/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1393853639&sr=8-2&keywords=sony+ps4+headset+gold

 

http://www.amazon.de/PlayStation-Gold-Wireless-Headset-Import/dp/B00HVBPRUO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1393853639&sr=8-1&keywords=sony+ps4+headset+gold

Aber nicht vom Preis abschrecken lassen, das sind Importe. Bei uns gibt es dies ab ende März

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :ok:

Hat schon jemand damit Erfahrung? :)

 

HS ist für die Preisklasse top! Sitzt bequem, Klang ist gut. Der Surroundeffekt geht in Ordnung. Sehr gut gefällt mir die Einbindung ins PS4-System. Einfach das HS einschalten und der Ton läuft übers HS. HS ausschalten und alles geht wieder über die Anlage. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen. Vor allem für die 80€ die ich bei Amazon direkt bezahlt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HS ist für die Preisklasse top! Sitzt bequem, Klang ist gut. Der Surroundeffekt geht in Ordnung. Sehr gut gefällt mir die Einbindung ins PS4-System. Einfach das HS einschalten und der Ton läuft übers HS. HS ausschalten und alles geht wieder über die Anlage. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen. Vor allem für die 80€ die ich bei Amazon direkt bezahlt habe.

Danke. Wie sieht es mit der Akkuleistung aus ? Und wie gut ist das Mikrofon ? Sieht irgendwie komisch aus, da ich sonst diese andere Mikrofone gewohnt bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Wie sieht es mit der Akkuleistung aus ? Und wie gut ist das Mikrofon ? Sieht irgendwie komisch aus, da ich sonst diese andere Mikrofone gewohnt bin.

Hab das ähnliche (Pulse Elite) Akkuleistung reicht mir und das Gold kann ja angeblich 1 Stunde länger. Ich komm mit 5 - 6 Stunden hin aber hab es auch recht laut und es wumst :)

Wenn der Akku leer ist und willst weiter Spielen dan einfach klinke in das Headset und Controller und weiter gehts :good:

Das eingebaute Mikro ist richtig gut (spreche vom Pulse Elite) und hatte noch nie Probleme und mir wurde auch nie von solchen berichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
HS ist für die Preisklasse top! Sitzt bequem, Klang ist gut. Der Surroundeffekt geht in Ordnung. Sehr gut gefällt mir die Einbindung ins PS4-System. Einfach das HS einschalten und der Ton läuft übers HS. HS ausschalten und alles geht wieder über die Anlage. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen. Vor allem für die 80€ die ich bei Amazon direkt bezahlt habe.

 

Dem Kann ich mir nur anschließen, hab das Gold Headset jetzt seit ca einer Woche im Betrieb und es hat mich, zumindest an der PS3 und PS4 voll überzeugt! Was auch klasse ist, das man sich auf den 2. Einstellungsbutton per PS4 Headset App, unterschiedliche Soundprofile laden kann!

Man kann das Headset zwar auch ohne Probleme am PC nutzen, aber beim Teamspeak3 war die Quali net so gut im vergleich zur PS4. Kann aber auch an meinen Grundeinstellungen liegen, wollte nur testen ob es da funzt...

 

Also für den Preis eine deutliche Kaufempfehlung von mir, Daumen hoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin..

 

heut ist mein neues headset gekommen (tritton ax 180 in weiss), sieht echt geil aus..:naughty:

 

mein anderes hat den geist aufgegeben (lioncast lx16), mikro funktioniert nicht mehr..

 

das tritton wird über usb an die ps4 angeschlossen.. funktionieren tut es soweit, werd am we etwas mehr auf die qualität eingehen..

Bearbeitet von Joker86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...