Zum Inhalt springen

Ps4 Kompatible Headsets


plava

Empfohlene Beiträge

Ich habe das 2.0 Headset noch nicht in einem Multiplayerspiel ausprobiert.

 

Kann mir jemand bestätigen der CoD oder Battlefield zockt ob das ohne Verbinung zum Controller geht? Also ganz normal Headset anmachen und dann Spielesound und Chat hören?

Ein Freund von mir meinte das es bei dem nur funzt wenn er das Headset mit Kabel an den Controller verbindet. Ich konnte es nicht richtig glauben da ich bei der PS3 mal das Elite Pulse hatte und da funktionierte das einwandfrei. Mit dem 2.0 konnte ich das noch nicht testen da ich zur Zeit nur Singleplayer Games zocke. Vielleicht kann mir jemand berichten. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 231
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

soo, nochmal kurz zum tritton ax 180..

 

ich hatte es zuerst mit usb an der ps4 und chinch am tv angeschlossen, allerdings reicht nur der usb anschluss an der ps4..^^

so kann man an der bedieneinheit game- und sprachsound laut und leiser stellen.. mir ist dabei aufgefallen dass es ein störendes rauschen/piepen gibt und meine mitspieler mich als leise, im chat, empfanden..

also hab ich das headset einfach per klinke an den controller gestöpselt und siehe da, kein rauschen/piepen mehr und chat deutlich besser.. über klinke hat man allerdings keine bedieneinheit mehr..

 

den sound vom game- und chataudio empfinde ich als sehr gut und das headset sitzt nahezu perfekt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen

wenn ihr das PS4 Chat Kabel für Turtle Beach suchen solltet.

http://www.roxxgames.de/playstation-4-chat-kabel.html hat es wieder vorrätig.

Meins wurde gestern verschickt.

Benutze es dann für mein X41

 

Wollte mir eigentlich ein neues wegen der PS4 holen (PX51) aber da das Kabel wieder vorrätig ist reicht mir erstmal das Kabel.

Bearbeitet von X-Flor1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe eine Frage zum Sony 2.0 PS4 Headset auf amazon erhalten:

 

kann ich den USB Stecker auch in den USB Anschluss meines TV stecken und dann den "normalen" TV Sound (Pro7, RTL, etc.) über das Headset hören? Das ganze würde ohne Receiver von Statten gehen, falls das ausschlaggebend ist.

Ist das möglich? Kann das mal wer probieren? Ich habe keinen Fernseher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag zusammen! :)

 

Ich habe nun hier in dem Thread schon ein paar Seiten durchgeblättert.

 

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es für die PS4 ein Bluetooth-Mono-Headset gibt?

 

Am besten so zum festklemmen für ans Ohr. Das mitgelieferte USB-HS von der PS4 ist einfach zu groß für meine zarten Ohren und tut nach einer Weile echt weh. ;) Ich brauch das nur für den Sprachchat - alles andere kommt über die Anlage.

 

Bin da leider ein wenig unbeholfen. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage zum Sony 2.0 PS4 Headset auf amazon erhalten:

 

 

Ist das möglich? Kann das mal wer probieren? Ich habe keinen Fernseher.

Weiß nicht, ob dir das hilft, aber ich hab zwar nicht das neue Headset, sondern das Elite HS von Sony, und da funktioniert folgendes: USB Stick in TV, Audiokabel in TV und USB Stick und man hört wireless den Ton über das HS: Ganz praktisch, wenn die die zwei USB Slots von der PS4 schon besetzt sind. Wenn das neue HS also genauso aufgebaut ist, wie das Elite, dann womöglich ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, hab das Headset jetzt schon seit ein paar Wochen, jedoch verstehe ich noch nicht ganz genau was die 2 Tasten machen. Die Volume Taste mach den Spielsound lauter und leiser, jedoch der vordere Knopf mit der Beschriftung Sound/Chat will mir nicht ganz klar sein.

 

Kann mir einer mal erklären wie das so funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...