Jump to content

Ps4 Kompatible Headsets

plava
 Share

Recommended Posts

• Replies 231
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hab mal ne Kurze Frage zum PS4 Stereo headset 2.0 ... funktioniert so ganz super, aber ist es auch möglich das Headset mit der Ps4 ohne diesen USB Stick zu koppeln oder geht das nicht ?

Nur mit Stick (= Empfänger)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

ok dann noch ne zweite Frage, hab manchmal das Gefühl dass meine Chatpartner zu leise sind. Ich kann ja über den Sound Chat mixhebel das Verhältnis einstellen. Wenn ich jetzt das so einstelle dass es für mich passt dann ist mir der Gamesound zu leise Und ich kann das Headset dann über den VolumeKnopf auch nimmer lauter stellen. Was mach ich denn da falsch ?

ok dann noch ne zweite Frage, hab manchmal das Gefühl dass meine Chatpartner zu leise sind. Ich kann ja über den Sound Chat mixhebel das Verhältnis einstellen. Wenn ich jetzt das so einstelle dass es für mich passt dann ist mir der Gamesound zu leise Und ich kann das Headset dann über den VolumeKnopf auch nimmer lauter stellen. Was mach ich denn da falsch ?

Im Spielmenü das Game leiser machen und im PS4 Menü das Headset lauter.

Dann hört mann alles klar und deutlich.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

Im Spielmenü das Game leiser machen und im PS4 Menü das Headset lauter.

Dann hört mann alles klar und deutlich.

Ich hab bei Destiny leider noch keine solche Funktion im Menü gefunden. Ich glaub der Gamesound ist da von der Lautstärke her fest eingestellt ....

• 3 weeks later...

die billigen usb soundkarten von ebay/amazon laufen mit der ps4 echt gut. man braucht keine 100€ für diese mixamp teile von astro auszugeben.

sound und sprachqualität sind ausgezeichnet. für ein normales headset reciht es, für profi hifi kopfhörer könnte der output allerdings etwas gering sein.

¯\_(ツ)_/¯

moinsen.

ich hab mir nun mal das turtle beach xp seven gegönnt.

folgendes problem gibt es aber und ich verstehe nicht was ich da machen kann.

meine chat ausgabe also wenn ich in das microphone spreche ist schlechter als mit dem logitech g35. ich bin abgehackt habe aussetzter (laut kumpels im chat) und bin zu leise. wobei das mit dem leise kann man wohl noch einstellen.

frage wäre ob hier zufällig jemand das gleiche headset hat und mir ma fix helfen könnte?

mfg

[sIGPIC][/sIGPIC]