Zum Inhalt springen

Ps4 Kompatible Headsets


plava

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 231
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich suche ein vernünftiges Headset was sowohl für die PS4 als auch für die Xbox One funktioniert. Wäre natürlich parktisch wenn eine art switch dabei ist das man nicht immer umstecken muss. Preislich wäre ich bereit bis zu 250 euro zu investieren.

 

Hat da jemand eine Empfehlung?

 

Astro A40 mit Kabel, oder A50 wireless. Und ein Toslink Switch gibt es bei Amazon. Für 30€ sogar sehr gute

Bearbeitet von FU2 Jabba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich konnte mich auch nicht entscheiden. Meine Entscheidung ist aber nach 100 Testberichten die Kaufentscheidung auf das Sony Wirelesse Headset gefallen. Ich konnte mich lange nicht entscheiden und schwebte zwischen Turtle Beach und dem o.g. Headset. Dann ein weiterer Test überzeugte mich: http://www.ps4-kaufen.com/testbericht-sony-wireless-stereo-headset.html

 

Ich würde aber nicht bei Amazon kaufen, viel zu teuer. Ich habe mein Headset für rund 90€ gekauft. Gibt sehr viele Preisvergleiche die es viel billiger anbieten. Ich bin von Sony-Headset begeistert, sieht richtig gut aus und sitzt auf der Birne. :)

 

Grüße

Bearbeitet von ThomaK
Fehler beseitigt :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stock

Was heißt günstig? Original Sony Headset bekommst du für 90€.

 

Joa günstig halt :) Mein Bluetooth Headset für PS3 hat damals nur 15€ oder so gekostet und das war vollkommen ausreichend. Leider funktioniert es nicht mehr. Hab momentan das kleine das bei der PS4 dabei war. Das reicht mir auch zum unterhalten, aber das Kabel stört mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...