Zum Inhalt springen

Ps4 Kompatible Headsets


plava

Empfohlene Beiträge

Hallo. Mein PS3 - Wireless Stereo Headset 7.1 nimmt die ps4 nicht an. Muss ich da durch auf ein Update warten ?. Danke für Antwort. Gruß

 

Ich hab das original Sony 7.1 Headset aber ich kann es mit der PS4 benutzen.. Muss ich da jetzt auf das update warten?

 

Im Januar kommt das Update für die Sony Wireless Stereo Headsets (Pulse - ohne klinken Kabel) und das Sony Wireless Stereo Headset Pulse - Elite Edition (mit klinken Kabel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 231
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wusste nicht das es bei der playstation über usb läuft..^^ deshalb dachte ich das man ja irgendwie die chinchstecker anbringen muss..

 

wusste nicht das es bei der playstation über usb läuft..^^ deshalb dachte ich das man ja irgendwie die chinchstecker anbringen muss..

 

Nein Nein, USB geht in die Playse und der AV an den Fernseher. Der Stecker neben dem USB (komm grad nicht drauf) geht in den grünen. So ist es jedenfalls bei mir :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritton Pro+ funktioniert einwandfrei

 

Guten Abend,

 

sehr schöne Nachricht von dir, wollte mir das Headset auch kaufen, war aber noch am zögern, ob es problemlos mit der PS4 funktionert.

Wie sieht es denn mit den Hörmuscheln aus, sind die ohrumschliesend oder liegen die auf den Ohren auf?

 

Danke schonmal für deine Antwort.

 

Gute Nacht

Gruß

aranuir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...