Zum Inhalt springen

Ps4 Kompatible Headsets


plava

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir jetzt ein ASTRO A50 geholt und muss sagen, das es wirklich sehr gut ist.

 

Mir war wichtig, das es wirklich bequem sitzt und man auch nach längerem tragen keinen Druck oder ähnliches merkt.

 

Zudem musste es ein Wireless Headset sein, da ich ab und zu in einem anderen Zimmer mit meiner PS-Vita zocke. Das wäre mit einem Kabel nicht gegangen. Und selbst im Nachbarzimmer habe ich keinerlei Aussetzer oder dergleichen...einfach super.

 

Zur Akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen, da ich es noch nicht an sein Limit gebracht habe...aber im iNet steht überall, das es so um die 11 Stunden durchhält was mir auch vollkommen ausreicht...solange habe ich selten am Stück gezockt. :zwinker:

 

Ansonsten muss aber noch angemerkt werden, das man die kleine Mix Box als auch das Headset ansich mit der neusten Firmware updaten sollte, damit es einwandfrei mit der PS4 zusammenarbeitet.

 

Die kleine Mix Box finde ich außerdem sehr schön, weil es nicht nur einen optischen Eingang, sondern auch einen Ausgang hat und man somit die dahinterliegende Dolby Anlage auch versorgen kann, was in meinem Fall auch zutrifft, da ich noch eine Logitech Z5500 habe.

 

Das Einzige was mir nicht so gut gefällt ist, dass das Headset nur mit einem Mini USB Kabel geladen werden kann...somit muss die PS4 oder der PC oder sonst was mit USB Anschluss immer laufen, um das Headset aufzuladen...das hätte besser gelöst werden können....naja.

 

Ansonsten Klanglich erste Sahne...das 2 Profil gefällt mir am besten.

 

Auch das man Voice oder Gamesound seperat lauter und leiser machen kann, gefällt mir sehr gut!

 

Ich werde es definitiv nicht mehr hergeben. :smileD::good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 231
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen,

 

 

hat jemand hier im Forum vielleicht das ASTRO A50 und kann mir sagen, ob es einwandfrei mit der PS4 läuft?

 

Und wenn ja wie muss man es anschließen...optisches Kabel von der PS4 zu dieser Box die beim A50 dabei ist.

 

Und um das Mikrofon zu benutzen braucht man noch ein Kabel vom Headset zum Controller der PS4?

 

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten. :bana1:

 

Gruß

Timo

Ich habe ein Astro A40 und ich nutze das Chatkabel für die PS3. Der MixAmp wird via optischen Kabel an die PS4 angeschlossen und die Chatfunktion via USB.

 

Ich denke das funzt mit dem A50 auch so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich würde mir immer wieder das Sony 7.1 Headset kaufen. Es funktioniert zur Zeit noch nicht mit der PS4 aber diesen Monat kommt das Update dafür.

 

Kannst du das kurz ausführen warum?

Suche auch noch ein Ordentliches headset!

Hat man ein Rauschen?

Ist es sicher das es diesen Monat noch funktionieren wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du das kurz ausführen warum?

Suche auch noch ein Ordentliches headset!

Hat man ein Rauschen?

Ist es sicher das es diesen Monat noch funktionieren wird?

 

Wenn es noch nicht funktioniert..woher soll man dann wissen ob man ein Rauschen hat?..

 

Siehe auf der News seite..es wird daran gearbeitet..hoffe das es diesen monat gemacht wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil man es an der PS3 getestet hat?

 

Davon kannst du nicht ausgeben ich habs nämlich gekauft nachdem ich die PS3 verkauft habe und auf die PS4 gewartet habe ;)

 

Und viele andere haben es sich auch erst zum PS4 release gekauft.

 

Und die Quali kann von PS3 chat zu PS4 chat auch varieren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...