Zum Inhalt springen

Ps4 Kompatible Headsets


plava

Empfohlene Beiträge

Davon kannst du nicht ausgeben ich habs nämlich gekauft nachdem ich die PS3 verkauft habe und auf die PS4 gewartet habe ;)

 

Und viele andere haben es sich auch erst zum PS4 release gekauft.

 

Und die Quali kann von PS3 chat zu PS4 chat auch varieren..

 

Achso,dachte man könnte da Rückschlüsse draus ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 231
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So habe mir jetzt das tritton pro+ bestellt soll ja voll kompatibel sein und dazu noch sehr gut sein kommt morgen an bin gespannt ob ich erfreut oder enttäuscht bin. Spiele im Moment an einer 7. 1 Anlage allerdings so leise weil die Nachbarn sich beschwert haben

 

Hab auch ne gute Teufel Anlage aber spiele auch nur mit headset (pulse Elite) aber nicht wegen den Nachbarn sondern damit mein Sohn schlafen kann :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil man es an der PS3 getestet hat?

Ja ich hab das an der PS3 benutzt. Ist n klasse 7.1 Headset. Der Bass könnte meiner Meinung nach stärker sein, aber das ist meckern auf hohem Niveau.

 

Meiner Meinung nach kann man da beruhigt zugreifen (wenn es denn Funktioniert auf der PS4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möchte auch gerne ein headset mir zulegen. wie schließt ihr das an und welches headset ist zu empfehlen? am liebsten wäre mir ein sehr hochwertiges, kann also locker 100€ kosten :good:

 

ok habe gerade das entdeckt

 

http://www.gamezone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/Tests/Headsets-fuer-Playstation-4-im-Mega-Test-1101046/3/

 

ist das empfehlenswert?

Bearbeitet von dna111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe dir jetzt das tritton pro + geholt . Ist Kabel gebunden und wird über eine Box und optisches Kabel an die ps 4 verbunden. Ist ganz gut man hört Sachen die man vorher mit Anlage nicht mal gehört hat . Kostet allerdings neu zwischen 150 und 180Euro. Habe keine Vergleichs Möglichkeiten da es mein erstes hs ist .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

habe das original PS3 bluetooth HS von Sony. Also das Mono-Teil mit Bügel. Immer wenn ich es an der PS4 anmelden will, kommt die Meldung, dass kein PS4 Profil gefunden wurde. Mache ich etwas falsch?

 

Vielen Dank!

Bearbeitet von OmNiMaN5000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...