Zum Inhalt springen

Lohnt sich Killzone 2 ??


VENDETTA_BUSHIDO

Lohnt sich Killzone 2?  

89 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Lohnt sich Killzone 2?

    • Ja auf jeden fall !
    • Nein eine Enttäuschung!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Gruind

ne frage was für ne leitung hast du??

en kumpel von mir hat ne dsl light leitung mit 264kp und bei dem läuft der mp bis zu 28 spieler flüssig und danach fängt es erst leicht an zu ruckeln aber es hält sich immer noch so im rahem das er zocken kann und keine beträchtlichen einschräckung hat wie bei cod4 mit seiner leitung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zwar für ja auf jeden fall gestimmt aber das bezieht sich nur für den story modus. online hab ich erst ne halbe stunde gespielt und bis jetzt hats mir online noch nicht so zu gesagt aber vielleicht kommt das ja noch. aber der story modus ist ja wohl mal der hammer leute. da is ja echt krasse daueraction angesagt. nicht schlecht auf jeden fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...