Zum Inhalt springen

Lohnt sich Killzone 2 ??


VENDETTA_BUSHIDO

Lohnt sich Killzone 2?  

89 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Lohnt sich Killzone 2?

    • Ja auf jeden fall !
    • Nein eine Enttäuschung!


Empfohlene Beiträge

Ich weiß garnicht was ihr habt. Am Anfang fand ich die Steuerung auch grauenhaft, aber nach einiger Spielepraxis hat man sich dran gewöhnt und es spielt sich tadellos.

Manchmal muss man sich einfach auf etwas einlassen, anstatt immer nur zu meckern.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ign.com ist bekannt dafür knallhart zu sein , dort hat das game eine Wertung von 9.4 bekommen ! habe die steelbox für 55 euro ergattert und bin da sehr stolz drauf. der beste shooter was ich bisher auf konsole gespielt habe , danach kommt resistance2 dann ne zeit lang garnix und irgendwann cod4. aber das ist geschmackssache , best inszinierung ever .

ihr seid am nörgeln über die steuerung die in meinen augen das ganze etwas realismus zusätzlich im gameplay bietet... und da einige zu doof sind den umgang mit sensiblen waffen zu beherrschen und deutschland viele doofe köpfe zu bieten hat wie man sieht ... spaltet es die nation.

 

killzone2 lohnt sich zu 100% ... so wie Resident evil5 ... was mein nächstes game wird!

 

für die doofen : lasst die finger von resident5 , steuerung nicht einfach !was für kenner und könner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Story Modus ist einfach genial, online nicht so mein Fall - da geht mir persönlich nichts über COD4 & WAW.

 

 

Grafisch & soundtechnisch eine absolute BOMBE und Steuerung ist auch OK, zwar ein wenig schwerfällig aber das ist Gewöhnung.

 

 

Bin froh es zu haben:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß garnicht was ihr habt. Am Anfang fand ich die Steuerung auch grauenhaft, aber nach einiger Spielepraxis hat man sich dran gewöhnt und es spielt sich tadellos.

Manchmal muss man sich einfach auf etwas einlassen, anstatt immer nur zu meckern.:zwinker:

 

dem gibts eigentlich nichts hinzuzufügen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ein sehr sehr geistreicher Kommentar. Zudem hast du dir selber einen Knock-Out verpasst Zitat "aber das ist gesmackssache". Richtig! 100 Punkte für den Herren in der letzten Reihe. Genauso ist die Steuerung "gesmackssache"

 

Die Steuerung bietet keinen zusätzlichen realismus, sonder eher frustration. Ein Aiming ist garnicht richtig gegeben. Das treffen der Gegner ist purer Zufall, da die Steuerung für ein genaues Aiming einfach zu schwammig ist. Kein wunder das man für einen Gegner ein ganzes Magazin wegballern muss. Vielleicht bin ich aber auch ein wenig PC-verwöhnt.

 

Viel mehr hab ich den eindruck, das sich einige Leute einfach nur das Spiel schönreden möchten, da es ja der "Oberknaller" sein sollte, die Referenz am Shooterhimmel, die Rettung der PS3, der tot der X-Box blabla usw. Leider sehe ich davon nichts.

 

Bis auf eine gute Grafik und einer tollen Atmosphähre hat das Spiel, jedenfalls mir, nicht viel zu bieten. Ein hoher Spielspaß ist aufgrund der Steuerung nicht oder nur marginal vorhanden.

 

Nun noch ein wenig geflame:

Wenn du realismus möchtest, dann geh bitte zur Bundeswehr, wo du allerdings sicherlich aufgrund deiner geistigen Tieflage ausgemustert wirst.

 

 

ihr seid am nörgeln über die steuerung die in meinen augen das ganze etwas realismus zusätzlich im gameplay bietet... und da einige zu doof sind den umgang mit sensiblen waffen zu beherrschen und deutschland viele doofe köpfe zu bieten hat wie man sieht ... spaltet es die nation.

 

für die doofen : lasst die finger von resident5 , steuerung nicht einfach !was für kenner und könner.

 

Weil man sich vom Hype hat mitreisen lassen und sich dachte "Ach, nach einer kurzen Zeit gehts"

 

wenn ihr euch alle über die Steuerung aufregt, warum habt ihr nicht die Demo gespielt, ist genau die gleiche Steuerung, also kann sich keiner mehr aufregen, dass ihr das nicht gewusst habt
Bearbeitet von Majoko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinem Vorredner kann ich nur zu 100% zustimmen!

 

Leider habe ich den Fehler begangen mir das Spiel sehr früh vorzubestellen (genau wie bei far cry 2). Ich werde mir keine Spiele mehr Vorbestellen. Lieber bis Release warten und erstmal antesten!

Zur Steuerung: Die ist nicht realistisch! Die ist einfach nur grotten schlecht! Man muss bedenken da es sich hierbei um einen Shooter handelt! Ich kaufe mir Shooter größtenteils nur wegen dem MP Modus. Doch bisher war es kein Spaß den ich im MP erlebt habe, sondern nur Frustration!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinem Vorredner kann ich nur zu 100% zustimmen!

 

Leider habe ich den Fehler begangen mir das Spiel sehr früh vorzubestellen (genau wie bei far cry 2). Ich werde mir keine Spiele mehr Vorbestellen. Lieber bis Release warten und erstmal antesten!

Zur Steuerung: Die ist nicht realistisch! Die ist einfach nur grotten schlecht! Man muss bedenken da es sich hierbei um einen Shooter handelt! Ich kaufe mir Shooter größtenteils nur wegen dem MP Modus. Doch bisher war es kein Spaß den ich im MP erlebt habe, sondern nur Frustration!

Die Steuerung ist auf keinen Fall realistisch. Aber ich komme gut damit klar.

Online haben ja alle diese Steuerung. Ist also fair. Habe auch meinen Spaß, und bin gut dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...