Zum Inhalt springen

Lohnt sich Killzone 2 ??


VENDETTA_BUSHIDO

Lohnt sich Killzone 2?  

89 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Lohnt sich Killzone 2?

    • Ja auf jeden fall !
    • Nein eine Enttäuschung!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so nochmal ne neue meinung nach mehreren stunden online gaming:

 

das spiel ist der hammer. offline und online ich hatte die ganze zeit angst das ich nie wieder was anderes online spielen kann als cod 4 aber das spiel ist ja echt genial gemacht online. leider hab ich die ganzen fähigkeiten noch nicht freigeschaltet und kann es nicht komplett genießen. aber von mir gibts ne ganz klare kaufempfehlung ohne einschränkung. und mit dem story modus bin ich jetzt auch durch aber da hab ich ja schon gesagt dass der einfach hammer ist.

 

 

ALSO LEUTE ZUGREIFEN!!!!!! UND ONLINE SPIELEN!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsache ist doch, das Killzone 2 sich auf der einen Seite nicht wie ein Shooter spielt. Es ist einfach zu langsam, was vorallem an der trägen Steuerung liegt. Keine frage, Killzone 2 würde total abgehen in sachen Aktion. Die träge Steuerung bremst diese Aktion allerdings aus. Killzone 2 mit Quake 3 geschwindigkeit wäre der Knaller geworden!

 

Auf der anderen Seite ist Killzone 2 aber ein einfacher 0815 Shooter die es wie Sand am Meer gibt. Das Spiel bietet nichts neues, nichts innovatieves. Auf den Punkt gebracht: Es wurde zu hoch gehyped und war am Ende nur ein standard Shooter mit netter Grafik. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

 

hmm dwosch ... da muss ich dir auch irgendwie zustimmen. Für mich ist Killzone 2 klasse, mir macht es riesig spass online und auch offline, aber die echte Innovation ist es jetzt nicht.

 

Ich glaub es ist in dem Sinne nur Innovativ, das die Steuerung eine Trägheit hat. Dadurch spielt sich ein Shooter natürlich völlig anders.

 

Denn bisher gab es im großen und ganzen auch nur Shooter die "schnell" waren bzw. keinerlei Verzögerungen beim "Waffenschwenken" oder bei den bewegungen haben. Zumindest gibt es nicht auffällig viele davon.

 

Ich hab jetzt aber auch noch eine Frage. Lese hier von vielen das Killzone 2 die Rettung der PS3 sein soll. Inwiefern? Hab ich was verpasst und die PS3 steht vor dem aus? Oder werden deutlich mehr Xbox360 gekauft oder wie oder was hat es mit der "Rettung" der PS3 auf sich?

Steh grad ein wenig auf dem Schlach. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich hab jetzt aber auch noch eine Frage. Lese hier von vielen das Killzone 2 die Rettung der PS3 sein soll. Inwiefern? Hab ich was verpasst und die PS3 steht vor dem aus? Oder werden deutlich mehr Xbox360 gekauft oder wie oder was hat es mit der "Rettung" der PS3 auf sich?

Steh grad ein wenig auf dem Schlach. xD

 

das ist alles nur bla bla... fakt ist, die xbox verkauft sich "noch" etwas besser da es die box schon ab 180 euro gibt ( ein paar euros hin oder her ) und microsoft sehr sehr wirklich sehr sehr viel geld in die werbung steckt das wars aber auch schon. wenn sony die preise senkt wird der abstand bestimmt noch geringer und in ein paar monaten/jahren wird die ps3 die xbox bestimmt überholen weil sie einfach die bessere konsole mit den besten preis leistungs verhältnis ist... also keine angst :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss sagen ich find die träge steuerung geil... das is nich 08/15 zack zack zack hyperaktivtäts steuerung:D sondern mehr vom realismus angehaucht... hab zwar selbst nie ne (große)waffe in der hand gehabt und wie wild damit rumgefuchtelt... aber denke mal, dass es eher so is wie bei Killzone als bei Unreal oder Konsorten:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Steuerung und realistisch xD

 

Gebe nicht mehr wie 30 Euro für das Spiel aus. Es ist gut, hat geile Grafik und ne gute KI, aber es ist bei weitem nicht der "beste" Shooter aller Zeiten.

 

MP für meinen geschmack totlangweilig für einen Shooter.

Rein für den SP hätte ich auch nur 30Euro bezahlt, wenn überhaupt, aber da mir der MP gefällt war der Kaufpreis schon ok.

Kann dich aber gut verstehen, nur gibt es leider wenig Alternativen, wenn einem CoD nicht zusagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muß schon sagen das ich sehr unentschlossen war ob ich mir KZ2 holen soll oder nicht? ich habe mich vorher entschlossen das Spiel vor dem Kauf auszuleihen (weil ja fast die ganze Welt gesagt hat das es der beste shooter überhaupt ist und deswegen ich ja auch anfangs dachte warum ausleihen??),und siehe da das erste Level fand ich voll scheiße und dachte auch gleich sofort man man man dafür haben die echt 4 Jahre gebraucht?????? aber danach wird es eigentlich immer besser aber auch kein Quantensprung zum ersten Level.also im großen und ganzen finde ich RESISTANCE 2 um einiges besser! bei killzone wurde ich irgendwie das Gefühl nicht los das die jungs in den 4 Entwicklungszeit doch enttäuscht haben.wenn man das Spiel zockt sollte man am besten aus dem Kopf nehmen das die dafür 4 Jahre Entwicklungszeit gebraucht haben dann ist das wohl ein guter shooter.aber leute RESISTANCE 2 hat nicht mal 2 Jahre gebraucht und siehe das es sieht mindestens genau so gut aus.ich empfehle jeden mal das Spiel vorher auszuleihen!!weil es nicht wirklich für jeden ist:think:

Bearbeitet von flori25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...