Zum Inhalt springen

Lohnt sich Killzone 2 ??


VENDETTA_BUSHIDO

Lohnt sich Killzone 2?  

89 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Lohnt sich Killzone 2?

    • Ja auf jeden fall !
    • Nein eine Enttäuschung!


Empfohlene Beiträge

 

Ich hab jetzt aber auch noch eine Frage. Lese hier von vielen das Killzone 2 die Rettung der PS3 sein soll. Inwiefern? Hab ich was verpasst und die PS3 steht vor dem aus? Oder werden deutlich mehr Xbox360 gekauft oder wie oder was hat es mit der "Rettung" der PS3 auf sich?

Steh grad ein wenig auf dem Schlach. xD

 

Ich find es halt etwas lächerlich, dass anscheinend einige meinen, dass das Spiel schöngeredet wird wegen eben diesen Grund.

 

Ist doch alles Geschmackssache. Das Killzone 2 auch nur ein 08/15 Shooter ist, war ja wohl klar. Was hat man den erwartet? Space-Shooter?:konfus: Die neue Definition?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist doch alles Geschmackssache. Das Killzone 2 auch nur ein 08/15 Shooter ist, war ja wohl klar. Was hat man den erwartet? Space-Shooter?:konfus: Die neue Definition?

Der Hype macht es. Schau dir bloß Halo an, mir ist bis heute ein Rätsel was an diesem Shooter außergewöhnlich tolles dran ist :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was für mich ganz klar ist: die steuerung ist scheiße! bis man mal geschwenkt hat und zum schuß kommt ist man schon tot. realismus hin oder her, aber das geht echt nicht.

DACHTE ICH AM ANFANG!

jetzt ist es so, das man sich dran gewöhnt hat. man denkt zwar immer noch, verdammt, das ganze könnte schneller sein.... aber im grunde genommen hat man im mp modus gegner, die die gleichen probleme haben... ein bischen an der steuerung einstellen und verfeinern, dann geht das schon.

die grafik ist super! der sound bombastisch! die handlung: durchschnittsware. aber was solls.... es macht spass, und das ist die hauptsache, vor allem der mp modus weiss zu fesseln. es gibt kleine, mittlere und große karten, für jeden was dabei!

also, referenz würde ich nicht sagen, aber ein sehr guter shooter allemal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was für mich ganz klar ist: die steuerung ist scheiße! bis man mal geschwenkt hat und zum schuß kommt ist man schon tot. realismus hin oder her, aber das geht echt nicht.

DACHTE ICH AM ANFANG!

jetzt ist es so, das man sich dran gewöhnt hat. man denkt zwar immer noch, verdammt, das ganze könnte schneller sein.... aber im grunde genommen hat man im mp modus gegner, die die gleichen probleme haben... ein bischen an der steuerung einstellen und verfeinern, dann geht das schon.

die grafik ist super! der sound bombastisch! die handlung: durchschnittsware. aber was solls.... es macht spass, und das ist die hauptsache, vor allem der mp modus weiss zu fesseln. es gibt kleine, mittlere und große karten, für jeden was dabei!

also, referenz würde ich nicht sagen, aber ein sehr guter shooter allemal!

Könnte auch daran liegen, dass das Spiel gepatched wurde und die Steuerung (nur) im MP schneller ist xD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...