Jump to content
Play3.de
Angerfist1

Battlefield 4 premium

Recommended Posts

Moin

Hab mir gestern im psn Battlefield 4 premium gekauft wenn ich es installieren will kommt immer ein fenster wo ergend was mit automatischen downlode steht und weiss nit mehr weiter??? Hat jemand das selbe problem??

Danke im voraus

Angerfist1.png

Moin

Hab mir gestern im psn Battlefield 4 premium gekauft wenn ich es installieren will kommt immer ein fenster wo ergend was mit automatischen downlode steht und weiss nit mehr weiter??? Hat jemand das selbe problem??

Danke im voraus

du müsstest schon schreiben was genau da steht, dann kann man dir helfen :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Da steht das es eine vorbestellung ist und diese voraussichtlich am 30.10. veröffentlicht wird... Ich vermute hier hat das PSN bisher verpennt :) Denn noch scheint es eine vorbestellung zu sein und kein fertiger :9 Habs genauso :D

Da steht das es eine vorbestellung ist und diese voraussichtlich am 30.10. veröffentlicht wird... Ich vermute hier hat das PSN bisher verpennt :) Denn noch scheint es eine vorbestellung zu sein und kein fertiger :9 Habs genauso :D

Okey ja hab gestern schon leute gesehen mit denn premium tag-dogs

Angerfist1.png

Bei mir das gleiche :( es steht das es ein Vorbestellter Inhalt ist und automatisch gedownloadet wird. Release steht dort auch der 30.10.13. Hoffentlich wird das bald gefixt.

junks easy da das spiel hier zu lande erst heute raus kommt wird im laufe des Tages erst premium freigeschaltet. (hoffe ich das sie es sich machen :) )

da in anderen Ländern usa und so auch bei uns zugreifen können laufen auch deswegen schon welche mit den dogtags rum.

ich warte auch noch darauf und zocke schon seit Dienstag bf4

Irgendwie ist die News an mir vorbei gegangen...

wenn ich mir Premium jetzt auf der PS3 hole, ist die PSN-Account gebunden ? Sprich nehme ich diese dann auch mit auf die PS4 wenn ich mich dort wieder anmelde ?

Und ? ... Hat es bei euch schon geklappt .. Bei mir noch nicht. Würde mich sehr freuen auf eine antwort.. Ob das Problem mehrere Leute haben ? Nicht das wir nur 20 Stück sind und keiner kümmert sich darum!..

hey toll :D .. Da muss man nur einmal ins Forum schreiben und schon hat es funktioniert :) .. Weiß nicht ob das hilft aber hab mich einmal abgemeldet und wieder angemeldet und dann stand es zum Download bereit :)

hey toll :D .. Da muss man nur einmal ins Forum schreiben und schon hat es funktioniert :) .. Weiß nicht ob das hilft aber hab mich einmal abgemeldet und wieder angemeldet und dann stand es zum Download bereit :)

Heut abend versuch ich es auch noch mals oder ich sehs sobalt ich di ps3 starte aber zuerst kommt die arbeit :)

Angerfist1.png