Zum Inhalt springen

DNS Server Fehler 80710102


Luk

Empfohlene Beiträge

Ich hab ein Problem mit der internet verbindung bei der ps 3 ,

immer wenn ich internet Verbindungs test bei einstellungen mache steht immer: IP Adresse:Erfolgreich

Internet Verbindung : Gescheitert

Es ist ein DNS Fehler (80710102) aufgetreten

 

Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

hallo leute

 

mein kollege hat eine ps3 und die war bis vor 4 wochen ausser betrieb (wegen umbau)

inzwischen haben wir ein neues netzwerk mit 3 wlanroutern über repeating aufgebaut.

es lief auch alles perfekt...... mit wlan verbunden und ab ins internet.

daher auhc gleich die ganzen onlineupdates instaliert.... und lief auch alles perfekt...

seit ner woche als wir diese mal auschalteten und neu starten mussten bekomme ich auch den fehler....

ob auto oder manuell... imer kommt der fehler.....

lustigerweise wenn ich das netzwerkkabel anschliese geht alles ohne probs.... nur über wlan streikt alles.....

hat jemand ne idee wie das zu beheben ist.....

 

danke euch

 

mfg hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...