Zum Inhalt springen

Hilfe benötigt!!!


Zombie-Killer

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hatte eigentlich geplant, dass allererste Tomb Raider für PS1 mal wieder durchzuspielen...auf meiner PS3, versteht sich. ;=)

Alles klappt super, bis ich auf Neues Spiel gehe...es passiert nichts!

Ich sehe nur einen schwarzen Bildschirm!

Wenn ich das Spiel dann beende, erscheint im Hauptmenü der PS3 eine Fehlermeldung und der Hinweis, dass ich meine Netzwerk Einstellungen überpfrüfen soll.

Kennt jemand das Problem oder weiß sogar, wass ich da in meinen Netzwerk Einstellungen möglicherweiße falsch eingestellt hab?

Für schnelle und hilfreiche Antworten wäre ich dankbar...:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...