Jump to content

Killzone 2 Gewinnspiel - Mail

Recommended Posts

Ist ja wirklich sehr schön und gut, dass es dieses Gewinnspiel gibt :good:, doch warum bekomme ich jetzt schon zum 10. (zehn!) Mal diese Mail die mich darauf hinweisen soll? Ich übertreibe nicht. Momentan ist mein Postfach voll davon.

Kleiner großer Systemfehler?

Wer auch immer dafür zuständig ist, bitte etwas dagegen tun! Langsam reicht's nämlich. ;)

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

"If this is to end in fire, then we shall all burn together"

• Replies 27
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ist ja wirklich sehr schön und gut, dass es dieses Gewinnspiel gibt :good:, doch warum bekomme ich jetzt schon zum 10. (zehn!) Mal diese Mail die mich darauf hinweisen soll? Ich übertreibe nicht. Momentan ist mein Postfach voll davon.

Wer auch immer dafür zuständig ist, bitte etwas dagegen tun! Langsam reicht's nämlich. ;)

echt 10 is ja ma krassssssss ich hab "nur" 2 bekommen hehe

[sIGPIC][/sIGPIC]

http://www.box-team-tommy.de/

Sorry, war ein Systemfehler. Geplant war nur 1 mal.

Der Versand wurde auch nach der ersten Rückmeldung gestoppt. :unschuldig:

Erinnert mich irgendwie an die 5 Free Tracks bei GH:WT. Die hat auch nie jemand bekommen.

Wo ist da jetzt ein Zusammenhang? :nixweiss:

Edited by Foozer
Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...