Jump to content

Killzone 2 Gewinnspiel - Mail

Recommended Posts

• Replies 27
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bist sowieso keine 18!

Also ich hab 2Mails bekommen.Hab aber nur einmal Teilgenommen.Wird man benachtigt wer gewonnen hat oder wird des hier im Forum Offizial gesagt?

PSCHT...........nicht so laut.....

Konsolen:Playstation2;Playstation3 SLIM(120GB)

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

[sIGPIC][/sIGPIC]

My Name is Killer,Dahakakiller.

In deinem Profil steht doch sowieso das du 15 Jahre alt bist.:naughty:

MIST....jetzt wissns alle:D

Konsolen:Playstation2;Playstation3 SLIM(120GB)

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

[sIGPIC][/sIGPIC]

My Name is Killer,Dahakakiller.

Man kann's auch über Eltern machen...Play3 will nur nicht, das sie ne dicke Strafe bekommen, da KZ2 ja ab 18 ist...

Ak47_Lover_Signature_by_DrEtab.png

Meine Games

Call of Duty MW3, SNIPER, SmackDown! vs. Raw 2009, Call of Duty 4, Motorstorm Pacific Rift, Blazing Angels, Guitar Hero III, Burnout Paradise, UFC 2010, GTA IV, Battlefield 3, Prototype, Assassins Creed Revelations

Guck mal auf Home..Da steht irgendwie, dass das Gewinnspiel nur noch bis heut Abend bis 24 Uhr geht...Wenn du darauf gehst, ist dort ein Link, wo du direkt zum Gewinnspiel kommst...

Meine Games

Call of Duty MW3, SNIPER, SmackDown! vs. Raw 2009, Call of Duty 4, Motorstorm Pacific Rift, Blazing Angels, Guitar Hero III, Burnout Paradise, UFC 2010, GTA IV, Battlefield 3, Prototype, Assassins Creed Revelations

also ich hab auch noch keine mail bekommen, bin schon über 20 (23 um genau zu sein), hab auch am gewinnspiel teilgenommen.

Muss man unbedingt eine bekommen, oder tut das nix zur sache?:nixweiss:

SWRne0.png

Tut nix zur Sache, würd ich mal sagen...

Meine Games

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...