Jump to content

Killzone 2 Gewinnspiel - Mail

Recommended Posts

• Replies 27
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich werd es bestimmt nicht :(

Ak47_Lover_Signature_by_DrEtab.png

Meine Games

Call of Duty MW3, SNIPER, SmackDown! vs. Raw 2009, Call of Duty 4, Motorstorm Pacific Rift, Blazing Angels, Guitar Hero III, Burnout Paradise, UFC 2010, GTA IV, Battlefield 3, Prototype, Assassins Creed Revelations

Allerdings...Aber am geilsten ist natürlich noch das Rationspack und der Energydrink...Der Energydrink wird dann getrunken, wenn ich KZ2 zocke :D Als Andenken kommt der in mein "Heiligregal"

Ak47_Lover_Signature_by_DrEtab.png

Meine Games

Call of Duty MW3, SNIPER, SmackDown! vs. Raw 2009, Call of Duty 4, Motorstorm Pacific Rift, Blazing Angels, Guitar Hero III, Burnout Paradise, UFC 2010, GTA IV, Battlefield 3, Prototype, Assassins Creed Revelations

sagt ma..ich hab da mitgemacht.Hab aber bis jetzt nie wieder was davon gehört.Wo werden die Gewinner ermittelt.Habe keine Mail bekommen.Oder bekommt man als Verlierer garkeine Mail?

*KATSCHING

PS3 40GB

Games: The Darkness (Uncut), Condemned 2, FarCry2, Call of Duty 5 - World at War, Dead Space, Bioshock, Resistance 2, Resident Evil 5, Devil May Cry 4, Euro 2008, Guitar Hero III, Guitar Hero World Tour, Guitar Hero Metallica, Little Big Planet, Buzz Quiz

PSP zu verkaufen:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...