Zum Inhalt springen

Playstation Store?!


mOhNkuCheN

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

 

Ich habe mir eine neue Playstation 3 Superslim 12 GB (500GB Erweitert) zugelegt..

Es klappt auch alles wie ich es mir vorstelle.. allerdings komme ich nicht in den Playstation Store..

Man sieht das er den Store lädt doch danach bleibt das Bild schwarz :/

 

Ich habe echt keine ahnung woran es liegen kann, bin da auch nen neuling.

Ich möchte noch erwähnen das ich ueber ne Fritzbox ins internet gehe vielleicht liegt es an irgendeine einstellung.

 

 

mfg kuchen

 

 

edit: Mit der Uhrzeit stellen habe ich probiert.. bring nichts

Bearbeitet von mOhNkuCheN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wollte gestern mal kurz UFC 2010 online spielen allerdings schreib er mir irgendwas mit "server nicht erreichbar" aber kann sein das es schon zualt ist.

Gran Turismo habe ich noch nicht probiert.. allerdings bin ich mit der Ps3 mit dem Internet verbunden.

Habe gestern mal dieses Playstation Home oder wie das heisst getestet und da war ich online .. :)

kann man ja irgendwie rumlaufen.

 

Sobald ich zuhause bin versuche ich das mal mit dem Store löschen und nochmal installieren.. melde mich dann nochmal ob es geklappt hat oder nicht

 

 

mfg kuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So..

 

habe den Store gelöscht und wieder installiert! funktioniert! Danke schön .. wäre ich wohl nie drauf gekommen.

 

eine andere frage..

 

Ich habe 30tage Playstation + dazu bekommen .. jedesmal will er eine Kreditkarte ich habe aber keine .. kann ich es dann nicht nutzen?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...