Zum Inhalt springen

Demon's Souls 2™ |TBA|


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Demon's Souls 2 wäre schon echt geil! Nicht nur weil die Welt so eine extrem gute düstere Atmosphäre rüberbringt, sondern auch weil ich unbedingt mehr über die Charaktere und die Story erfahren will! Das Ganze würde dann vermutlich in der Vergangenheit von der Demon's Souls-Geschichte spielen :)

Vielleicht stampfen die einfach eine weitere Souls Reihe aus dem Boden.

Das wäre natürlich auch nicht übel :D Aber egal, hauptsache Souls!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellt euch mal vor was so ein DeS2 für PS4 alles noch mit sich bringen würde.

Stabile 30 Frames ohne Einbrüche (vielleicht sogar 60), grafische Atmosphäre zum schneiden, wesentliche bessere Animationen, bessere Physik usw.

Dagegen könnte DaS2 richtig langweilig aussehen.

 

Nächstes Jahr DaS2, und das Jahr darauf DeS2, da hätten die Souls Fans reichlich Material.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Demons Souls 2 wurde bisher nie angekündigt, lediglich Gerüchte kursieren herum.

 

Demons Souls 2 ist storytechnisch nicht möglich, weil die Story in Demons Souls bereits von A bis Z vollständig erzählt ist.

 

Selbst wenn man sich entschließen würde ein Demons Souls 2 raus zu bringen, so dürfte es in dem Spiel keine Spell und keine Miracles geben, weil diese die sogenannten Soul Arts waren, welche mit dem einschläfern des Alten ebenfalls nicht mehr existieren.

 

Dark Souls ist im Prinzip Demons Souls 2. Ich bin mir sicher, dass man einen anderen Namen gewählt hat, um der XBox Community zu vermitteln, dass das Spiel nichts mit dem PS3 exklusiven Demons Souls am Hut hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zanbatou

 

Sagen die alten Legenden nicht, dass es Dark Souls heisst weil Sony die Rechte an der Marke/dem Namen hat?!

Es wurde doch, meines Wissens, Dark Souls genannt um es als Multiplattform Titel zu vermarkten.

 

Ausserdem wäre es doch möglich, dass es in einer Zeit vor DeS angesiedelt ist...

Ganz cool fände ich z.B. auch wenn wir in DeS 2 in der alten Welt, dem Nexus, starten. Dort treffen wir dann die gute Maiden, sie erzählt uns dann von unvorstellbaren Übeln welche sich in einem fernen Land zutragen.

Cutscene..

Der, bis dato, versiegelte/kaputte Keilstein kann nun betreten werden und bringt uns in ein anderes Königreich.

Allerdings ist nur die Maiden fähig uns dorthin zu geleiten und nachdem wir angekommen sind schliesst sich das "Fenster".

D.h. es gibt für beide keinen Weg zurück (ihr merkt schon, ich will das die Maiden bleibt:zwinker:). Im neuen Gebiet gibt es dann ein Nexusartiges Areal welches als Basis für die beschwerliche Reise dient....

 

Ja, so könnte ich mir das vorstellen.

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dark Souls ist im Prinzip Demons Souls 2. Ich bin mir sicher, dass man einen anderen Namen gewählt hat, um der XBox Community zu vermitteln, dass das Spiel nichts mit dem PS3 exklusiven Demons Souls am Hut hat.

 

Falsch...Sony besitzt die alleinige Lizens für Demon Souls...deshalb musste FromSoftware einen anderen Namen benutzen! Sie hätten es auch komplett anders benennen können, dann würden die Leute die Verbindung zu Demon Souls aber nicht mitbekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prequel wäre generell auch eine Lösung. Hier wäre es dann möglich wunderbar eastereggs, Hints etc zu verteilen.

Im noch intakten Königreich von Latria zum bsp rumzulaufen, vielleicht andere Monumentals zu treffen usw. Man muss es ja nicht so aufziehen das "The Old One" der Boss ist, man könnte es so drehen, das das Abschließen des Spiels dazu führt das "The Old One" das erste Mal erweckt wird... War doch glaube im Lore so, das The Old One früher schon mal gewütet hatte und durch die Maiden "Into slumber" gebracht wurde^^.

 

Es sind halt noch viele Fragen offen. Wer war dieser M (oder wars n anderer Buchstabe) der die Fists of God hatte und nen Drachen gepunshed hat und viele weitere Fragezeichen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prequel wäre generell auch eine Lösung. Hier wäre es dann möglich wunderbar eastereggs, Hints etc zu verteilen.

Im noch intakten Königreich von Latria zum bsp rumzulaufen, vielleicht andere Monumentals zu treffen usw. Man muss es ja nicht so aufziehen das "The Old One" der Boss ist, man könnte es so drehen, das das Abschließen des Spiels dazu führt das "The Old One" das erste Mal erweckt wird... War doch glaube im Lore so, das The Old One früher schon mal gewütet hatte und durch die Maiden "Into slumber" gebracht wurde^^.

 

Es sind halt noch viele Fragen offen. Wer war dieser M (oder wars n anderer Buchstabe) der die Fists of God hatte und nen Drachen gepunshed hat und viele weitere Fragezeichen xD

Da kann ich nur beipflichten. Ich bin auch dafür, dass die Story noch weiter vertieft wird! Die Welt ist so geil, es gibt noch 'ne Menge rauszuholen meiner Meinung nach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Wohl eher nicht. Gibt mittlerweile ein ausführliches Video von Skill Up zu Judas, die haben auch mit Levine gesprochen, das Game ist anscheinend schon noch ein Stück weit entfernt, er wollte auf Nachfrage noch nichtmal ein konkretes Releasejahr nennen. Dementsprechend würde ich leider nicht mehr dieses Jahr damit rechnen: Auch interessant, dass es sich nicht so actionlastig wie noch in Infinite spielen soll. Mehr Ressourcenmanagement und sogar Rogue Like Elemente sollen enthalten sein.
    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
    • Freut mich das du es dir doch geholt hast und deinen Spaß mit dem Spiel hast 👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...